E3 2013 - Electronic Entertainment Expo

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#41
Ahh ok
Gut dann ist Senran Kagura sicher nicht auf der PK aber Freedom Wars (Panopticon) müsste doch dort zu sehen sein oder? Das Game ist ja von Sony's Japan Studio.
Und Disgaea ist eher TGS Material~okay~
Was ich noch vergessen habe:
MGS GZ PP

Atlus hat doch nen eigenen Stand? Dort wird man hoffentlich was zu einem neuen Persona oder so sehen können :p

Außerdem hoffe ich, dass Platinum Games ein Spiel für die Nexgen ankündigt, egal ob Ps4 exklusiv oder nicht... Werden aber wohl mit der WiiU kaum noch Kapazitäten für ein neues Spiel haben.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#44
Atlus hat doch nen eigenen Stand? Dort wird man hoffentlich was zu einem neuen Persona oder so sehen können :p

Außerdem hoffe ich, dass Platinum Games ein Spiel für die Nexgen ankündigt, egal ob Ps4 exklusiv oder nicht... Werden aber wohl mit der WiiU kaum noch Kapazitäten für ein neues Spiel haben.
Bayonetta 2 Multi Plattform Anouncement
a man can dream~sadtroll~:(
Denke auch die haben mit The wonderfull 101 und Bayo 2 alle Hände voll zu tun
Aber was neues wäre definitiv~fap~


MGR 2 pls next gen

Die machen doch jetzt anstatt der PK so ne Direct Show, wie sonst auch
Genau :)
Die haben ja noch Retro Studios vielleicht kommt da was tolles?
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#47
Sony wird ganz sicher das Design zeigen, selbst wenn es vorerst noch Dummys sein sollten. Sie haben auch schon ganz klar kommuniziert (weiß leider nicht mehr wo, aber es war offiziell) dass sie den Preis nennen werden. Das bedeutet, dass sie auch die anderen Details wie Festplattengröße raus rücken - ich vermute hier mehr als MS, vielleicht hoffentlich sogar ein Terabyte. Spiele werden sie definitiv bringen, ich glaube sie haben einiges vorzeigbares. Für die Vita wird eine Hand voll bislang unbekannter Titel vorgestellt und natürlich näheres zu Tearaway und Killzone. Die PS3 wird auch nicht vergessen, gibt ja auch genügend Blockbuster zur Auswahl.

Ich sehe nicht, wie Sony diese PK komplett versemmeln könnte, oder weshalb sie in Panik ausbrechen sollten. Auch wenn die US-Mainstream-Medien sich überraschend positiv ausgemehrt haben, wird sich Sony sicher über das MS-Reveal-Event gefreut haben. Auf der E3 stellen sie einfach ein wenig von den Apps und Hintergrundprozessen vor und gut ist. Dabei werden sie TV-ähnliche Dienste wie Netflix in den Vordergrund stellen, weil das die natürliche und sinnvolle Antwort zur Kabelfernseh-Fernbedienung Xbone ist. Sony wird das schon schaukeln.

Ich bin da bei mojo, die einzige Möglichkeit, wie Sony das versauen könnte, ist durch Ankündigung von Kundengängelung. Wenn sie das nicht auf der PK sondern still und leise im Umfeld tun, wird die Mainstream-Presse das vermutlich auch wieder nicht aufgreifen. Aber die Gamer wären gekniffen.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#48
Square Enix könnte diese E3 richtig rocken, jedenfalls haben sie einige Serien im Portfolio, zu welchen ich gerne ein Sequel sehen würde wie zb:
- Tomb Raider
- Deus Ex
- Sleeping Dogs
- Kingdom Hearts 3 (~megusta~)
- Final Fantasy XV usw.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#51
warten ja schon lange genug.
aber wenn man disney heutzutage so anschaut,mach ich mir doch schon gedanken...nich dass da so sachen wie hannah montana oä vorkommen....allerdings wäre star wars schon cool und das aktuelle rapunzel zb würde ich auch akzeptieren...aber das gehört ja nich hier in den thread :D

was ich mir noch wünsche: eine MGO ankündigung ~yey~
 
#53
Ich hab eigentlich keine Wünsche für die E3. Die letzten Jahre waren einfach zu beschissenen dss ich da noch irgendwelche erwartungen hege.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Microsoft die e3 gewinnen wird. ich meine, wer momentan am boden ist, kann nur glänzen. die haben auf dem xbone reveal doch alles negative rausgehauen was nur geht. ich denke alles ist mehr oder weniger rausgekommen und auf der e3 werden sie dann abliefern. ist doch schon alles gesagt was das drumherum angeht. auf der e3 pk sehe ich ein spiel nach dem anderen das rausgehauen wird.

sony dagegen wird nicht nur zeigen, wie toll sie sind und dass alles für den gamer gestalltet wird. das ist doch relativ unmöglich. ein weiterer nachteil ist, dass man wahrscheinlich jede menge vita und ps3 sachen ziegen wird und daher denke ich dass auf der e3 die xbone doch von den toten auferstehen wird.

wiiu. keine ahnung denke an 2-3 klasse first party spiele. interessiert mich aber null. solide sag ich mal.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#54
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f6OCnvvkSLM"]<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/f6OCnvvkSLM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/ame]

Grad zum ersten mal gesehen, der Hammer :D... Mal gespannt wie diese E3 wird.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#57
Für MS steht einiges auf dem Spiel, darum bin ich auf deren PK extrem gespannt. Ein Halo 2 Remake würde mir persönlich schon reichen, Halo 5 kann sich noch Zeit lassen.

Nintendo würde mich mit einem HD Mario und Zelda sehr glücklich machen.

Und Sony hält alle Trümpfe in seiner Hand. Exclusives, Exclusives und noch mal Exclusives. Einer davon ist KZ SF und auf den freue ich mich besonders. Aber auch auf das, was bis jetzt noch gar nicht angekündigt wurde. Sony ist da schon immer für eine Überraschung gut gewesen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#58
@T&F
Außerhalb der Gaming-Presse feiert man doch die Xbox One ab. Die Welt hat anscheinend nur darauf gewartet eine (zumind. auf dem Papier) All-in-One Lösung für die schrecklich schrecklich komplizierte TV-Landschauft zu bieten und dank Kinect 2 braucht man ja jetzt nichtmal auf die Start-Taste zu drücken um ein Spiel zu pausieren.
Alles Sachen, die laut Medien höhere Präorität als Gaming haben, während bei der Sony-PK doch nur alle verstört wirkten, weil Sony keinen Termin und Preis nannte und auch nur blöde Spiele gezeigt hat und nicht 10min von Netflix und co gesprochen hat.

Ja ist jetzt etwas sarkastisch, aber so ganz verstehe ich den Trubel darum noch immer nicht, die Nicht-Spieler scheinen aber zumind. laut dem Medienecho das Teil zu lieben.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#59
Für MS steht einiges auf dem Spiel, darum bin ich auf deren PK extrem gespannt. Ein Halo 2 Remake würde mir persönlich schon reichen, Halo 5 kann sich noch Zeit lassen.
Du bist ja einfach zufrieden zu stellen... Ich will keine Remakes für neue Konsolen. Ich will neue Spiele für die neue Hardware!

Nintendo würde mich mit einem HD Mario und Zelda sehr glücklich machen.
Viel mehr hat Nintendo ja auch nicht... :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#60
Also ein Halo 2-Remake ist ehrlich gesagt das letzte was ich brauche. Hab mir vor Kurzem die Zwischensequenzen nochmal angesehen.
Mal davon abgesehen, dass bei den Level auf der Erde quasi alle Texturen neu gemacht werden müssten (und das sogar auf der 360, das wirkt stellenweise erschreckend kahl heutzutage), sind die Abschnitte mit dem Gebieter leider etwas nervig.

Da hätte ich lieber einen Spin-Off ala ODST.
 
Top