E3 2010 - Der offizielle Thread

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#21
Ganz ehrlich, die PK von Microsoft war so unglaublich langweilig. Ich konnt's einfach nicht glauben ... die war richtig schlecht. Das schlechteste was ich in den letzten 4 Jahren gesehen habe. Bei dem ganzen Kinetic blödsinn war sogar Fremdschämen angesagt.
Die Sony PK wird mit Sicherheit auch im Zeichen von MOVE stehen, also auch net viel besser. Anonsten wohl noch Sequelwahn angesagt.
 
#22
Meinung zur Microsoft-PK: Netter Start [nur für mich mit Ausnahme von Fable III kein interessantes Spiel], übelst grottiger zweiter Teil [u.a. ESPN], noch mieserer dritter Teil [Kinect], kleine Überraschung am Ende [Auslieferung diese Woche, aber was interessiert mich das?].

Grausige E³-PK.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#23
Ganz ehrlich, die PK von Microsoft war so unglaublich langweilig. Ich konnt's einfach nicht glauben ... die war richtig schlecht. Das schlechteste was ich in den letzten 4 Jahren gesehen habe. Bei dem ganzen Kinetic blödsinn war sogar Fremdschämen angesagt.
Kann ich nur zustimmen!

Ein neues Spiel wurde präsentiert und das war nur ein Teaser!
Kinetic wirkt auch noch nicht ganz ausgereift.
Einziges Highlight war die neue Slim.
Dachte die würde mit Kinetic auf den Markt kommen, dürfte MS wohl doch zu teuer gewesen sein.

Man hat nicht mal VKZ präsentiert, da man da auch nicht wirklich was bewegendes Zeigen hätte können.
Naja, die SLIM beweist das die 360 noch länger lebt! Sonst hätte man nicht soviel mähe ins redisignt gesteckt.
 
PSN-Name: krazzo
#26
Die Sony PK wird mit Sicherheit auch im Zeichen von MOVE stehen, also auch net viel besser. Anonsten wohl noch Sequelwahn angesagt.
Das glaube ich einfach nicht, weil Sony schon im Vorfeld so viele Spiele rausgehauen hat. Schon alleine zu den Spielen werden dicke Trailer kommen und wenn man sich das mal reinzieht was MS neues präsentiert hat, war es im Grunde nichts. Einfach nichts. Und mir würden jetzt noch spontan 5 Exklusive-Sony-Titel einfallen - zu denen noch jede Menge Info's fehlen. Einzig allein die Zusammenarbeit mit Crytek und selbst gab es nur einen Teaser, obwohl die Engine steht und es wird wohl keine andere sein die bei Crysis 2 zum Einsatz kommt.

Und die neue Konsole von MS - das 802.11b/g Wi-Fi gab es schon in der 06er PS3 und hier wird so getan als wäre es etwas ganz ganz neues. Sich schön bei den Journalisten einschleimen wollen, das ist wirklich einfach nur erbärmlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#28
@krazzo
Die "Slim"-360 kann aber Draft-N, was bedeutet, das man auch über WLAN HD-Filme schaun kann, was bei der aktuellen nur mit dem neuen WLAN-Adapter geht.

Bis auf das neue Crytek-Spiel, die Anwendung von Kinect in Forza (obwohl mir eine Anwendung beim Lackieren fehlt, oder hab ich das übersehen?) & die Slim war die Konferenz nicht gerade spannend.
Wenn Sony den gleichen Mist wie MS abzieht ist dieses Jahr wohl BigN der Gewinner.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#29
Das glaube ich einfach nicht, weil Sony schon im Vorfeld so viele Spiele rausgehauen hat. Schon alleine zu den Spielen werden dicke Trailer kommen und wenn man sich das mal reinzieht was MS neues präsentiert hat, war es im Grunde nichts. Einfach nichts. Und mir würden jetzt noch spontan 5 Exklusive-Sony-Titel einfallen - zu denen noch jede Menge Info's fehlen. Einzig allein die Zusammenarbeit mit Crytek und selbst gab es nur einen Teaser, obwohl die Engine steht und es wird wohl keine andere sein die bei Crysis 2 zum Einsatz kommt.

Und die neue Konsole von MS - das 802.11b/g Wi-Fi gab es schon in der 06er PS3 und hier wird so getan als wäre es etwas ganz ganz neues. Sich schön bei den Journalisten einschleimen wollen, das ist wirklich einfach nur erbärmlich.
Mir fallen auch 5 Exclusiv Titel ein, deswegen sagte ich ja, Sequelwahn.
Oder willst du mir sagen dir fallen spontan 5 neue Exclusiv IPs ein? ;)

So sehr ich mich auf Killzone 3 und inFamous 2 freue, ich brauch davon nix auf der PK zu sehen weil ich weiß was mich da erwartet. Ich möchte lieber nen paar neue Sachen sehen.
 
#30
die sollen endlich mal was fertiges von last guardian zeigen. und natürlich GT5. das reicht doch erstmal.

Wenn Sony den gleichen Mist wie MS abzieht ist dieses Jahr wohl BigN der Gewinner.
bei nintendo hab ich auch nur zelda auf dem zettel. und xenoblade aber das ist ja schon released (in japan)

oder glaubst du echt dass nintendo plötzlich ein überzeugendes 1st und 3rd party aufgebot für CTR "3DS" hat ?(

nintendo kann sich zwar freuen dass es jetzt mitstreiter um den titel schlechteste e3 pk gibt aber davon kann man sich nix kaufen ;)
 
PSN-Name: krazzo
#31
Ja natürlich fallen mir keine neuen Sequels ein, dafür müsste ich wahrscheinlich erst andere Dinge tun. Und Sequelwahn? Da kann man Sony nun gar keinen Vorwurf machen, die haben schon genug neue IPs in der PS3 Ära auf den Markt gehauen. Bedeutend mehr als die Konkurrenz!
 
#32
Theorie:
Auf der Sony Pressekonferenz gibts die PSP2 nur mit dem Unterschied, dass die diesmal keiner vorher kennt xD

Allein das würde Microsoft schon aus dem Wasser blasen. Dann noch Agent oder eine GTA V Ankündigung (ja ich weiß Rockstar sind nicht da, aber ne Ankündigung wär ja möglich) und wir haben was wir wollen ^^
 
#35
die sollen endlich mal was fertiges von last guardian zeigen. und natürlich GT5. das reicht doch erstmal.


bei nintendo hab ich auch nur zelda auf dem zettel. und xenoblade aber das ist ja schon released (in japan)

oder glaubst du echt dass nintendo plötzlich ein überzeugendes 1st und 3rd party aufgebot für CTR "3DS" hat ?(

nintendo kann sich zwar freuen dass es jetzt mitstreiter um den titel schlechteste e3 pk gibt aber davon kann man sich nix kaufen ;)
Ja das glaube ich.
Nintendo wird wohl sicher nen geiles Lineup für den 3DS raushauen.
Dann Zelda und noch nen unbestätigten Titel.
BigN wird MS sowas von in Schatten Stellen.....
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#36
Die "Slim"-360 kann aber Draft-N, was bedeutet, das man auch über WLAN HD-Filme schaun kann, was bei der aktuellen nur mit dem neuen WLAN-Adapter geht.
Ist der Durchsatz von N in der Praxis so viel höher als G wenn man nicht gerade neben dem Access Point sitzt?
Theoretisch würde für HD sogar 802.11b reichen (11MBit).
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#37
Ich denke mal Sony wird schon was besser werden inFamous 2, Motorstorm 3,
Vieleicht Noch ne neuankündigung (Resistence) oder ein CGI trailer zu Uncharted 3 (Der vom 2 Teil kam ja auch 1 jahr vor realese des spiels)

mal abwarten
 
#40

:p
Nintendo wird wohl sicher nen geiles Lineup für den 3DS raushauen.
Dann Zelda und noch nen unbestätigten Titel.
glaubs eher nicht. muss ja auch nicht, beim wii ging's erst langsam los und beim DS gab's auch im laufe der zeit einiges interessant (also aus core sicht)
BigN wird MS sowas von in Schatten Stellen.....
okay, das kann allerdings gut sein :)
 
Top