E3 2010 - Der offizielle Thread

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#2
Ich hoffe auf der Sony PK gibts mehr zu sehen als Verkaufszahlen, den x-ten GT5 Trailer, MOVE und ne neue PSP.

Ich will mehr von Devil's Third und Vanquish sehen.

Außerdem hoffe ich das an den Devil May Cry 5 by Ninja Theroy Gerüchten nix dran ist.

Ach ja, Zelda Wii :sabber:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Ich frag mich was bei Valve los ist. So kurzfristige Terminabsagen (wenn eine PK eigentlich schon fix ist) deutet eigentlich daraufhin, dass es Probleme gibt, mit dem was gezeigt werden sollte (größerer Bug in der Demo, Publisher hat sichs anders überlegt & will das Spiel jetzt noch nicht herzeigen, usw.).
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#8
Im PS3 Slim Thread wurde darauf hingewiesen daß auf http://us.playstation.com/e3-2010/ die Rede von neuer Playstation Hardware ist.
Move ist schon bekannt, wieder eine neue PS3 sehr unwahrscheinlich. Sehen wir die gerüchteumwobene PSP2, PlayTV²? Oder ist das Statement ein Allgemeinplatz ohne tiefere Bedeutung?

warum ist eine neue Hardware sooo unwahrscheinlich?

https://fjallfoss.fcc.gov/prod/oet/forms/blobs/retrieve.cgi?attachment_id=1294353&native_or_pdf=pdf

da wurde auf jedenfall irgendwas ps3-mäßiges in den usa auf zulassung getestet....
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#9
warum ist eine neue Hardware sooo unwahrscheinlich?
Wurden die SCPH-39000, 50000, 77000, 79000, 90000 als neue Modelle angekündigt?
(Für die PS2 Slim mit integriertem Netzteil gab's ein wenig PR)

Die FCC Zulassungen sind wirklich seltsam weil gerade erst die Vorgänger in USA und EU langsam auf den Markt kommen.
Wenn wirklich eine größere Änderung anstünde hätte man diese Modelle auf diesen Märkten gar nicht mehr releasen müssen.
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#17
du willst lieber ne episode? die fehlenden storystücke kann valve doch auch mal in ein richtiges spiel stecken. quasi war HL2 die Pilotfolge, episode 1+2 der mittelteil und HL3 wird die dicke final epilog episode mit HL2 umfang.

aber die hatten wohl nur wieder n update für die left 4 dead modifikation (bewusst provokativ ausgedrückt) im petto :ugly:
 
PSN-Name: krazzo
#20
Ganz ehrlich, die PK von Microsoft war so unglaublich langweilig. Ich konnt's einfach nicht glauben ... die war richtig schlecht. Das schlechteste was ich in den letzten 4 Jahren gesehen habe. Bei dem ganzen Kinetic blödsinn war sogar Fremdschämen angesagt.
 
Top