Dualshock 4 - Erstes Bild vom Prototypen

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Kann man bei Ebay kaufen. Das sind dann nicht die ganzen sticks, sondern nur die Aufsätze halt.
Bei einem meiner DS4 zB die Aufsätze eines Xbox One Controllers drauf und bin super zufrieden damit :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich glaube ich bestelle nun meine 5. oder 6. DS4 :ugly: Aber ist wohl erst der dritte den ich bezahlen muss. Die Qualität ist echt unter aller Sau. Nun hat der USB Anschluss einen weg...Der Controller lädt nicht mehr bzw. wird er kurz erkannt, lädt 1 Sekunde und dann ist die Verbindung wieder weg. Und die Controller sind ja richtig teuer -.- Hätte gerne nen anderen als einen schwarzen, aber der ist mit 60€ noch der billigste.
 
PSN-Name: pepe-GER-
Ich glaube ich bestelle nun meine 5. oder 6. DS4 :ugly: Aber ist wohl erst der dritte den ich bezahlen muss. Die Qualität ist echt unter aller Sau. Nun hat der USB Anschluss einen weg...Der Controller lädt nicht mehr bzw. wird er kurz erkannt, lädt 1 Sekunde und dann ist die Verbindung wieder weg. Und die Controller sind ja richtig teuer -.- Hätte gerne nen anderen als einen schwarzen, aber der ist mit 60€ noch der billigste.
Schon damit probiert: https://www.euronics.de/xxl-tuttlin.../76695/ps4-dualshock-ladestation?xtor=SEC-108

Hab das Ding schon seit Release in Einsatz. Macht sich auch ganz gut, weil die Controller dann nicht einfach nur rumliegen beim aufladen. :P
 
Top