DS4 - guter Controller, miserable Verarbeitung?

Ist DEIN DS4 schlecht verarbeitet?


  • Total voters
    105
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
kommt noch eine 2. meldung ?
beim DS3 hatte man ja dann die LED die geblinkt hat, so etwas vermisse ich am DS4.

mein DS4 hat nun ne macke auf dem linken böppel ... sieht aus wie ein "fingernagelabdruck" ... kann ich mich demnächst drauf einstellen den umzutauschen ?
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
okay dann hab ich sie gekonnt ignoriert, das blinken im OS ist mir auch aufgefallen, aber was optisches am controller selber wäre was... das blinken der LEDs ist mir halt immer aufgefallen wenn ich das pad mal kurz aus der hand gelegt habe.. naja alles nicht so wild :)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
genau das war mein gedanke
aber ich denke so dezent wie die Leds kann die lightbar nicht blinken :ugly:

alternativ könnte man ja auch einen piepston am controller ausgeben, sollte natürlich nicht zeitverzögert kommen und die frequenz muss stimmen!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
muahaha ja oder selber sound files hinterlegen :D

ne wie gesagt auch nicht wirklich wild. spiele gehen ja direkt auf pause, online zock ich sowieso recht wenig die letzte zeit.... und ich spiel ja eh ganz gerne mit kabel am controller :)
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
Hab meinen kurz vor Weihnachten eingeschickt..
Gummi löst sich..
Gespannt wann neuer Controller kommt..,

Controller kam heute zurück.
Wurde ausgetauscht.

Controller sieht neu aus aber stinkt ziemlich nach Rauch...
Außerdem haben linker u rechter Stick unterschiedliche Gummis drauf...

Edit: digitales kreuz geht voll schwer. Kaputt!?
 
Zuletzt editiert:
Haben die am Controller was verändert?

Ich habe in einem anderen Forum einen Austausch Controller gekauft. Das Steuerkreuz und die Knöpfe Kreis und Co sind griffiger weil rauer von der Oberfläche. Auch ist die Unterseite vom Controller viel heller wie bei meinem?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also anscheinend scheint das Problem mit dem Gummi ja wirklich an manchen Personen selbst zu liegen. Bei mir waren die bei beiden Controllern seit Dezember 2013 Top in Ordnung, bis ich vor ein paar Tagen mit meinem Kumpel anfing FIFA zu zocken.. der hat das Gummi vom linken Stick in den paar Tagen in kürzester Zeit zermürbt :p Aber das ist auch so ein typischer Handwerker mit Schmiergelpapier-Händen und zu viel Kraft :ugly: Seitdem bekommt er jetzt auch nur noch den gleichen Controller, damit er den anderen nicht auch noch schrottet...
 
Top