DS4 - guter Controller, miserable Verarbeitung?

Ist DEIN DS4 schlecht verarbeitet?


  • Total voters
    105

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wie gesagt. Wenn das der Controller ist, welcher der Konsole beilag, müssen sie halt das komplette Paket haben. Wenn du aber noch einen dort gekauft hast, kannste natürlich einfach sagen, dass der kaputt ging.

Aber selbst wenn du nur den von der Konsole hast. Du kriegst ne nagelneue zugeschickt und musst dann ein vollständiges PS4 Paket mit dem defekten Controller zurückschicken. ich hab damals natürlich die neue PS4 entnommen, aber sonst alle Kabel etc. dringelassen. Die alte Konsole mit dem kaputten Controller rein und abgeschickt und die Sache war erledigt. Die alte siehst du dann nie wieder
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Jut. Hab die mal angeschrieben.

Ob ich die Konsole eintausche ( würde natürlich Sinn machen, weil man vom Verschleiss praktisch bei Null anfängt ) überleg ich mir noch... hab viele Daten drauf, die ich sichern müsste.

Danke dir auf jeden Fall Crack !

---------- Beitrag um 12:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:17 Uhr ----------

Lass dich aber nicht von denen abwimmeln, weil du das über die Garantie machen sollst. Die haben Gewährleistungspflicht gegenüber dir :D
Sprich die Bitte sich direkt an der Hersteller zu wenden ( also Sony ) ? :D
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Typische Standardantwort... ach sowas nervt. Muss ich heute Abend nochma was hinschicken - dabei hab ich es schon so formuliert, dass sie keine andere Wahl haben.

Penner. Jetzt erstmal ab ins Stadion.. :D
 
PSN-Name: Enzyme1981
Spielt gerade: FIFA 15 / COD AW
Amazon ist so krass kulant!!!Playsi zurück schicken weil Controller kaputt ist ?
Nö...
Behalten Sie den Controller und ich überweise Ihnen 15% voM Gesamtpreis
= 75€ !!!!!!
Krasse scheisse


Sowas macht natürlich den Unterschied :)
 
Top