Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hatte gestern drei online rennen, die gingen gut, dann hab ich versucht mal auf die leaderboards zu kucken, dabei hat er sich dann so in die hose geschiessen dass danach gar nichts mehr ging.
dann hab ich wieder ausgemacht.

Ich warte jetzt erstmal ab bevor ich wieder reinschaue..
 
Fandest du die wo ich hab so schlecht oder wie?

Welche nimmst du? Die Hohen Dinger? Das fühlt sich bestimmt ganz seltsam an ~wtf~
Die niedrigen ok gut aber ich bin soweit zufrieden durch die kleinen stoppeln hat man super Grip und der Preis ist ok. Versand dauert ein wenig kommt halt aus HongKong :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Fandest du die wo ich hab so schlecht oder wie?

Welche nimmst du? Die Hohen Dinger? Das fühlt sich bestimmt ganz seltsam an ~wtf~
Die niedrigen ok gut aber ich bin soweit zufrieden durch die kleinen stoppeln hat man super Grip und der Preis ist ok. Versand dauert ein wenig kommt halt aus HongKong :D
bis ich die von hama hatte fand ich die anderen auch gut :ugly:
die sidn ok, aber die von hama sind einfach besser.
benutze die flachen
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Warum zu spät?
Der Club hat wohl kein Limit und nicht jeder ist schon Level 50 ^^
Ich bin noch ein Stück von Lv 50 entfernt.
Zu spät wie die anderen Sachen halt auch. Klar werde ich auch später noch einen Nutzen haben, aber mit Leaderboards, Challenges,... wäre alles bisherige noch interessanter gewesen.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Hat bitte jemand einen Tipp für mich bezüglich der letzten Tour jedoch speziell zu Ariel Atom 500 V8?

Sitze schon schon seit Tagen an diesem letzten Stück fest und der Wagen ist sowas von besch... wie war das Wort gleich? Beschissen.
Selbst wenn ich mal eine gute Runde fahre in dem ersten Level schaffe ich dennoch die 1:23ger Zeit nicht. Der Wagen bricht brutal schnell aus, habe kaum Chancen vor allem nicht in den 2 richtig engen Kurven.

Wäre um nützliche Tipps sehr dankbar ... Langsam wird es nämlich nervig :-/

Dankeschön
 
Top