Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Im Vergleich zu manch anderem Rennspiel ist DC nicht besonders schwierig.

Vettel Challenge ~troll~

oder auch PGR war afair nicht einfach alles auf Platin zu bekommen.
oder Motorstorm 1, 2 - Gummiband :panik:

Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
As more servers come online and regular server updates are rolling out we are steadily improving connectivity for everybody.
Improving server performance is taking time, which is frustrating for all of us, but please understand that we are doing everything we can to get all aspects of online play up and running smoothly as quickly as possible.
We've also made changes today in Multiplayer to ensure that there are more events available to you, and that you have more variety when you choose to race with and against other drivers online.
We will keep you up to date as we improve server performance for all aspects of online play. Thank you again for your support while this work continues.
Online komme ich mittlerweile eigentlich immer. Ganz selten klappt das mal nicht. Jetzt dürfen aber so langsam die Face-Offs durchgehend funktionieren und vor allem die Challenges freigeschaltet werden. Darum gehts doch in dem Spiel :/

Ich bin ja mal gespannt, ob wir nächste Woche noch den kostenlosen Track kriegen oder ob die Contentupdates erstmal nach hinten verschoben werden.

PSN-Name: BlackDeath893
Spielt gerade: Evolve, DriveClub, PC
@rogibaer
Also bei mir speicherts die Nummer schon

btt:
Ich sehs schon kommen mit DriveClub, dieses Jahr wird noch gekämpft bis es online nicht mehr hustet und nächstes jahr Januar/Februar bekommen wir erst Wetter/Foto Modus/Replays...

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hat das noch keiner gepostet ?
As more servers come online and regular server updates are rolling out we are steadily improving connectivity for everybody.
Improving server performance is taking time, which is frustrating for all of us, but please understand that we are doing everything we can to get all aspects of online play up and running smoothly as quickly as possible.
We've also made changes today in Multiplayer to ensure that there are more events available to you, and that you have more variety when you choose to race with and against other drivers online.
We will keep you up to date as we improve server performance for all aspects of online play. Thank you again for your support while this work continues.
quelle

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
hat das noch keiner gepostet ?

quelle
doch http://forum.onpsx.de/showpost.php?p=1520952&postcount=3686

---------- Beitrag um 14:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:25 Uhr ----------

Mit dem DLC haben/hatten manche bekanntlich Probleme.

Ich hatte den Mercedes im Webstore "gekauft" und nichts weiter gemacht. Im Spiel war er dann da.
Die Downloadliste zeigt als Größe nix an, ist also evtl. mehr Service als DLC.
Was jedoch seltsam war: Wenn ich in der Library auf Driveclub gegangen bin kam nicht die übliche Übersicht, stattdessen wechselte die PS4 zu DC im Hauptmenü. Sehr seltsam.

Edit:
Problem I'm having is that when I attempt to view my games in the Library section, it starts to show the game and then immediately exits out to the main UI. Restoring licenses doesn't fix it, nor does refreshing the library in safe mode. Not sure what's causing it, but it started after I bought and installed Driveclub.
Shit, ich habe andere Spiele noch gar nicht angeschaut, ich hoffe bei mir ist jetzt nicht alles broken.

Gestern habe ich noch den Atom getestet. Schon ein wenig tricky, aber die Beschleunigung :shock:.

Zuletzt editiert: