Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Spiele leider immer mit der vollen Ansicht, anders finde ich es sehr ungewohnt.

Okay dann muss ich mir den BAC erst freispielen. Bin langsam echt am verzweifeln. Habe alle Sterne geholt und nun scheitert es an diesem blöden Vehikel :-(

Danke euch schon einmal für die schnellen Antworten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Der bac hat mir mehr Probleme gemacht als der Atom, zumindest was die Zeit betrifft.
Sind egt nur die 2 spitzen kurven, wenn man die irgendwie raus hatnsollte es gehen, beim Rest muss man ja kaum bremsen und wenn man kaum bremst macht der Atom ja kaum Probleme ^^
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Es War auch alles einfach, bislang jedenfalls. Dieses Auto hat mir noch nie gefallen.
Der BAC ist leider erst ab Clubstufe 10 frei, demnach fällt das für mich aus.

Nunja dann werde ich mit diesem Legoauto einfach weiter versuchen müssen. Ganz selten hatte ich wirklich super Chancen auf die Zeit und Position bis die bescheuerte KI mir wieder alles versaut :-/
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Nein habe ich nicht. War mehr der Einzelgänger.

Habe auch nie online Rennen bestritten da ich erst die Tour machen wollte und die Serververbindung sowieso nicht hält.

---------- Beitrag um 16:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:27 Uhr ----------

Danke für den Link crys.
 
PSN-Name: BlackDeath893
Spielt gerade: Evolve, DriveClub, PC
Also ich persönlich finde den BAC ziemlich einfach zu fahren, den Ariel hab ich noch nicht getestet, wenn du nen Club suchst, kannst gerne zu mir rein und wir ziehen den Club endlich mal hoch! Würde mich freuen :) PSN blackdeath893 Club OnPX OwnersClub
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Der BAC ist auf jeden fall besser wie der Atom aber auch was langsamer in der Beschleunigung. Da hab ich die Rundenzeiten nicht hin bekommen. Dafür hab ich mich dann wohl oder übel mit dem Atom anfreunden müssen... die sau:ugly: Da muss man schon sehr sparsam mit gasgeben sein.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
@blackdeath: Erledigt! Danke.

Mache es nun so das ich in Kurven schnell hintereinander die R2 Taste tippe bis die Kurve geschafft ist. So rutsche ich nicht so enorm weg.
Dennoch ist die KI total nervig...

---------- Beitrag um 17:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:51 Uhr ----------

1:23 - die haben doch echt den Schuss nicht gehört...
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Okay ich werde es versuchen. Dazu muss ich erstmal einen Club finden. Was wenn der Club als Beispiel schon über der Stufe 10 steht und ich beitrete? Wäre der Wagen dann direkt frei?

Das andere Problem ist einfach diese verfluchte Zeit von 1:23. An sich kein Problem aber die KI wiederum schon.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Würde ich gerne machen basti (hatte ich Rennen davor auch ab und an gemacht) jedoch ist das ein Event. Sprich ich habe 2 Strecken zu bewältigen und muss mindestens Platz 3 erreichen mit 20 oder mehr Punkten bei Abschluss. Demnach kann ich leider die KI nicht vorausfahren lassen :-/
 
Top