Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sieht fantastisch aus. Kommt es nur mir so vor oder hat die Grafik wieder ein Update erfahren?
Sie arbeiten laut Angabe auf der Facebook-Seite ständig daran. Könnte auch sein, dass dies der Grund für die Verschiebung ist. Sie hätten das Spiel nicht mehr mit einer stabilen Framerate hinbekommen und das wollte man nicht riskieren.

Audio und Physik wurden auch wieder verbessert.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wie würdest du ein Next Gen PGR machen?

Sehe da kein Problem wenn sie versuchen ihre Vision eines Rennspiels umzusetzen. Motorstorm war halt eher Arcade, die PS2 WRCs im Rahmen der Engine (!) eher Sim. Jetzt hat man eine bessere Engine (nach den bisherigen Aussagen und Eindrücken zu urteilen) aber halt bei Driveclub kein Intention komplett Richtung Arcade oder Sim zu gehen.

Dahingehend wirken die Aussagen von Evolution für mich recht schlüssig, vor allem im Gegensatz zu so manch anderem Entwickler :kopfkratz:
Ich habe kein Problem mit dem Spiel, finde es nur komisch wie schwer sich manche Entwickler mit den Begriffen Arcade/Sim tun, vermutlich weil sie Angst haben, das Spiel wird dann in eine Ecke gestellt:

Arcade => billig
Simulation => schwer

Weil sie das nicht wollen sagen sie entweder unser Spiel ist weder noch (Evolution), oder sie finden die Unterscheidung doof (Turn10).
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Kleine Youtube Videos in düsterer umgebung sehen immer geil aus. Und im dunkeln flimmern weniger kanten. ich würde gern nochmal die alte bekannte strecke sehen, da sie ja sagten das aliasing wäre schon zu einem großen teil ausgemerzt. Wäre doch mal ein nettes aussagekräftiges video, wie der stand der Dinge ist..

Aber um nicht nur der skeptische mopper-Sack zu sein.. Das letzte GIF lässt mich doch bisschen feucht werden .. ~lol~
 
~sweetjesus~

Ich finde es gar nicht mal schlecht, dass das Spiel nicht zum Release kommt, dann haben die Entwickler etwas mehr Zeit fürs Feintuning.
Grundsätzlich sind realistischere Rennspiele immer Endlosentwicklungen - es gibt immer was zu verbessern. Nur T10 haben da einen Rhythmus an regelmäßigen Releases. Ich sähe jetzt in einem hastigen Release zum Launch auch nur Nachteile - natürlich abgesehen davon dass man es dann früher zocken könnte. Alleine das Argument Umfang ist da ein gutes, ich denke ein Haufen DLC nur um das Spiel zu komplettieren würde einen schlechten Eindruck hinterlassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Entwickler meinen, dass an dem Tearingproblemen noch gearbeitet wird. In den aktuellen Versionen kommt es nur noch selten vor.
Eine Aussage zur Framerate wäre wünschenswert. Ich will keinen Aufstand machen wenns nur 30 sind, aber ich hätte gerne gewusst wenn das der Fall ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die Entwickler meinen, dass an dem Tearingproblemen noch gearbeitet wird. In den aktuellen Versionen kommt es nur noch selten vor.
Eine Aussage zur Framerate wäre wünschenswert. Ich will keinen Aufstand machen wenns nur 30 sind, aber ich hätte gerne gewusst wenn das der Fall ist.
Was möchtest du denn für ne Aussage? Nun hat man VIEL Zeit dazugewonnen und da kann viel passieren.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
ENDLICH hat einer mal den Spyker in Angriff genommen. Das Cockpit hat mir schon damals beim 1. Spyker gefallen! :)

Die Schaltanimation wirkt beim Mercedes "like a sir"... :ugly: Soweit muss der in RL auch nicht rausgreifen aber hey... wer hat das Feature schon? ;) GT5 hatte das zwar auch aber da war es eben immer leicht zeitverzögert aber ist eben auch ziemlich schwierig das punktgenau umzusetzen, wenn es überhaupt möglich ist in einem Videospiel...
 
Top