Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ein neues Clublogo! :panik:


Wer ist der neue im Club?
ich konnte dem druck von kyrill nicht länger standhalten.. Hab Kyrill auch zum owner gemacht.

Der neue ist einer aus meiner Freundesliste, den ich aus nem anderen Forum kenne.
Der hat mich damals schon gefragt ob ich nen club hab und da sollte ja ursprünglich mal genjin rein. Jetzt hat er wieder gefragt, weil er wohl sonsnt keinen kennt der großartig DC zockt und da hab ich ihn eingeladen.

---------- Beitrag um 09:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:03 Uhr ----------

wenn das mazchmaking jetzt besser geht könnten wir auch mal wieder paar rennen machen mit paar leuten.
 
PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Viele Clubs hier, ich hätt mal doch das Forum mehr durchsuchen sollen :ugly:

Ich glaub ich werde mich mal entweder für OnPSX x DC oder OnPSX OwnersClub bewerben :D Da hab ich wenigstens die volle Sicherheit, dass da nur deutschsprachige sind :D

Zur Info: Lvl 50 bin ich und relativ aktiv :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nur wenn der das Spiel nicht mehr hat, ist das natürlich doof :ugly: Ihr könntet es auch mit der Companion-App machen...Wenn es die denn gäbe :D

Aber der hat ja keine wirklich entscheidenden Funktionen. Der kann ja scheinbar nur das Logo etc. ändern. Oder aber er gibt dir kurz seinen PSN-Account und du machst das selber.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Jo hab eben ne Tour vervollständigt. :) BK hat glaube ich auch noch nicht die anderen kostenlosen Touren gefahren. Alles in allem...massig an Punkte die wir holen könnten. Wenn ich dann noch alle DLC's holen würde wäre unser Club sicherlich 6-7 Level höher.

btw: ich hab noch den Pre-Order Bonus... ~troll~
 
Top