Dragons Dogma Dark Arisen

systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
@all

ich kann nur sagen dragons dogma is für mich einer der besten rollenspiele für die ps3 überhaupt, okey nach der elder scrolls reihe, obwohl es da bekanntlich sehr viel bugs gab, was aber bei dragons dogma kaum der fall ist.
ich weiss gar nicht wie lange ich es gezockt habe, mein char hat glaub ich level über 150, es macht einfach wahnsinnig spass ;)

und wenn es in dem game dunkel ist, wow dann ist es dunkel und diese lichteffekte :shock:

ich will nur sagen die die es noch nicht gezockt haben und rollenspiele mögen, ihr werdet es nicht bereuen!

und ich freue mich morgen dark arisen zocken zu können :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Cyberdog :rocks:

Tja wäre ich mal schneller am Briefkasten gewesen heute:D
Release ist doch erst morgen oder?
Ich teste gleich mal die save Geschichte für die Boni..
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Millionen von Spielen haben doch eine Bildgrößeneinstellung wegen Overscan, dieses nicht? Wäre schon ärgerlich, weil ich meinen TV auf Direct Scan und somit exakt 0% Overscan gestellt hab.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ja habs auch grad nachgelesen, solange man kein 21:9 TV hat wird das wohl so bleiben mit den balken.

nächste entäuschung: die framerate is ja ned so pralle, schon direkt in der ersten hafenstadt ruckelts wie der teufel.

@ heatgamer
ne glaub die wollten scheinbar nur pixel sparen wg performance usw.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Gute Idee, auch von dir bitte einen Bericht, ob das akzeptiert wurde. :)

Aber ich glaube, der Spielstand wird als Demo erkannt und bringt keinen Bonus.
Leider wird der Char aus der Demo nicht übernommen (macht ja nichts)

Die Bonus Sachen habe ich ebenfalls nicht endeckt

ZUm Thema ruckeln...naja wirklich nur sehr minimal und die Balken stören mich gar nicht.

Alles im allen sehr stimming am Anfang und für mich (als RPG Fan) sehr unterhaltend und fordernd
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
So das Spiel selbst find ich auch recht nice. Das Kampfsystem macht Spaß, die Welt scheint riesig zu sein und Quests gibt es auch genug, dazu wird das alles mit einer schönen Musik untermalt. Für Leute wie mich gibts noch ne japanische Sprachausgabe, sehr cool.

Nur die Grafik stört mich etwas, sieht schon teilweise sehr schwach aus.
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
:shock:

Wow finstergram is ja ma echt ne harte nuss, und wirklich ein beschissenes labyrinth!

Ich bin level 186 und jo auch schon des öfteren da verreckt!

Ihr solltet fleissig leveln wenn ihr da hin geht :ugly:

Ich schreibs ma im spoiler meine frage

wenn man die verfluchten gegenstände entzaubern will,muss man ja zur tussie am eingang von finstergram zurück,da benutz ich dann diesen neuen reisestein, gibt es eine möglichkeit schneller an dem ort wieder zurückzukommen, von wo man gekommen ist? Find das echt scheisse das man den kompletten weg wieder zurücklaufen muss... :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Mal ein kleiner Vorschlag:
Man könnte doch diesen Thread zum Spieleforen Thread verschieben, wegen der Übersicht und so...außerdem wäre es nett so eine kleine Vasallen Tauschbörse einzurichten und andere Tipps & Tricks

Anfänger-Vasalle (Andre Linoge) Level 10 (sehr gut für Neueinsteiger) PSN Name steht links
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
Ich bin jetzt stufe 50.Meine Vasallen sind 51 75 und 185.Sind eine ganz ordentliche Truppe.

Werde jetzt die Dark Arisen Mission spielen,bin gerade am strand und suche die Frau damit ich die mission starten kann.
 
Top