Dragon Ball Super

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#42
Gibt den Track noch nicht offiziell, aber diese Recreation reicht :sabber:
(Hintergrundbild sind 2 im Deutschen noch nicht bekannte Chars)
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=llWr4tVQ8PM[/ame]
Als das einsetzte merkte man "Shit's about to get real!" :D
 
PSN-Name: mW2fast4u
#45
boah war das seit langem wieder geil. hype auf die nächste Stufe. Aber was ist es jetzt? Ein -Gott- Status? Die Götter sagten, dass sie selber nicht so einfach auf so eine Stufe kommen können.
Auch genial war, wie Goku Jiren getestet hat. Da ging ja nix bis Blue.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#47
Wieder eine geile Folge, wenn auch Qualitativ nicht ganz auf der Höhe der letzten Beiden.
Etwas anders wieder ausgegangen als ich dachte :okay:
Eine Gruppe könnte echt mal raus...die nerven nur.
Sehe in der Vorschau, dass die nächste Folge wieder eins bestätigen wird, was ich mir schon die ganze Zeit während Super denke :D
Vegeta > Rest (vom Charakter her)
ansonsten hat sich auch noch was feines angekündigt:
Muss ja sagen, war während dem Fukkatsu no F Arc mehr genervt von Frieza als alles andere, aber im Aktuellen hat er mir doch sehr gut gefallen und der Beginn dieser Folge war genau das, was ich erwartet hatte.
Allerdings wird er nächste Folge wohl was mit Cabba machen und ich bin gespannt wie Vegeta drauf reagiert :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#48
So, der Frieza Arc ist jetzt vorbei und der nächste Arc beginnt langsam.

Bin mal gespannt, wer zu den letzten beiden Kämpfern gehören wird. Scheinbar sollen Son Goku und Vegeta sich darum kümmern. Da wären Leute wie Boo, den das sicher alles nicht juckt. Gohan nach seinem Training wäre wahrscheinlich. Aber sonst? Keinen Plan...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#59
Ich sehe es mir lieber Online auf Japanisch an. So ungern ich auch den Synchro Snob heraushängen lasse, und so gerne ich auch den deutschen Anime Markt unterstützen kann, aber die neue deutsche Synchro ist einfach nicht mein Fall. Da bevorzuge ich doch eindeutig das japanische Original.
 
Top