Dragon Ball Super

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#22
Das ist die Preview auf das 1h Special nächste Woche (Folge 109/110) und zeigt Szenen aus dem Kampf der da kommt. Also kommt drauf an was du als Spoiler ansiehst. Der Kampf selber ist spätestens seit dem aktuellen OP bekannt und was da passiert konnte man auch durch das OP erwarten. Jetzt weiß ich halt nicht wie weit die DE Episoden sind, aber ka..ich würde es als Spoiler ansehen, wenn ich mir nicht selbst jeden Infofetzen in den letzten Wochen dazu angesehen hätte :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#28
War leicht enttäuscht von der heutigen Folge.

Die SSB Stufe war irgendwie überhaupt nichts besonderes. Das kam so im Nebenbei. Wenn man das mal mit dem ersten Super Sajyajin vergleicht im Kampf mit Frieza damals....Eigentlich jede neue Stufe hatte irgendwie was geiles, weil sie in verzweifelten Situationen kam.

Heute haben sich Frieza und Goku gegenseitig dafür gefeiert, wie stark sie doch sind. Ich war dann froh darüber, dass Vegeta mir aus der Seele gesprochen hat als er meinte das die beiden jetzt endlich mal loslegen sollen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#36
Nicht wirklich :D
Gibt egt nur 2(3) Formen die mir zumindest Optisch gut gefallen^^

---------- Beitrag um 23:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:52 Uhr ----------

Freu mich ja wie ein kleines Kind auf morgen Nacht/Sonntag morgen ~yey~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#38
Gerade dazu gekommen zu starten....und die Musik allein ~sweetjesus~

---------- Beitrag um 05:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:25 Uhr ----------

Erster Part vom Special rum und ja, gewisse "Längen"(DB-Typisch leider), aber der Kampf ist bisher genial und nochmal: die musikalische Untermalung macht es echt um einiges besser :sabber:
Neue Ending ist auch cool.

---------- Beitrag um 06:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 05:39 Uhr ----------

Sehr sehr sehr geil :D
Auch wenn ich was anderes als Abschluss der Folge erwartet habe^^
So jetzt am Besten eine Woche schlafen damit es weiter geht :-/



habs bei den ersten leaks schon gesagt: wer da auf die simple aber effektive Designidee gekommen ist, verdient imo nen Orden :D
Aber schade, dass er nicht wie in den Leaks auch das Shirt verloren hat.
~sweetjesus~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#39
Habs eben nochmal geschaut :ugly:
So "hyped" war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr während eine DB Folge :D
Muss mal schauen wer für den OST verantwortlich war, hörte sich stellenweise zumindest nicht nach dem Üblichen an.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#40
Ja, hat definitiv wieder Laune gemacht. Hatte bei den Folgen wieder dieses typische DB Gefühlt und habe total mitgefiebert. Die Folgen waren auch optisch wieder auf einem angemessenen Niveau.
 
Top