Dragon Ball Super

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1

Seit dieser Woche läuft die Serie auch endlich auf Pro7 MAXX. Wer möchte kann sich die Folgen auch online bei Pro7 MAXX ansehen, aber das empfehle ich nicht :ugly: Die Werbung alle 7 Minuten geht auf die Nerven. Im Fernsehen gibts während der Folge keine Werbung.

Inhaltlich ist Dragon Ball Super offenbar nach Dragon Ball Z angesiedelt. Son Goku hat Boo besiegt und dank des Friedens leben alle ein normales Leben. Aber wie so oft, ist Frieden nur eine temporäre Angelegenheit...

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=HqZIRcz5q0k[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=HpNd9I_tAVM[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
#2
Bin schon bei Folge 105 mit deutschen oder englischen Untertiteln, je nachdem was da ist, wenn ich gucken möchte. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#3
Serie startet qualitativ mies und lahm, finde aber alles wird besser auser Goku, der wird immer schlimmer und nerviger.
Bin auch bei 106, aber find es cool, dass es endlich in DE kommt :okay:
Bin gespannt wie das 1h Special im Oktober wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#5
Also ich schaue auf Crunchyroll. Gibts glaube noch auf Funimation. Für die Beiden brauch man aber glaube US Region(Funi auf jedenfall, Crunchy bin ich mir nicht sicher, aber da die deutsche Lizenz wo anders liegt denke ich schon).Dann gibts das noch auf Daisuki.net (bis zum 31.Oktober), aber auch da keine Ahnung zwecks Region.
Glaube mit deutscher Region kann man es nirgends legal online schauen.
 

Aestus

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#7
Ich würde es sehr gerne im deutschen TV gucken. Einfach für das nostalgische Gefühl und um die Einschqltquoten zu unterstützen. Bei den Austrahlungsterminen für mich aber unmachbar.
 

Aestus

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#9
Aufnehmen wäre natürlich eine Option. Online gucken hast du mir ja mit der Ankündigung der Werbung richtig schmackhaft gemacht.
Wie sind den die neuen deutschen Stimmen?
 
PSN-Name: mW2fast4u
#14
ich gucke auf dragonballtube.com

Ob die Legal ist? Kein Plan.
Jedenfalls JP + dt. Untertitel.
Habe mich schon an die JP synch gewöhnt, wobei dt. natürlich auch wieder nais wäre
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#16
Mit der Zeit lernt man auch die JP Stimme von Goku/Gohan/Goten zu schätzen selbst wenn man mit der Deutschen/Englischen "aufgewachsen" ist. Problem ist imo nichtmal die Stimme selbst (finde sie in Gesprächen super), aber die übertriebenen und repetitiven Kampfgeräusche machen halt alles etwas kaputt :-/
 
Top