Doom 4

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Revenant und Inkubus sind auch alles "alte" Gegner. Die gab es bei Doom 1+2 auch.

Das ist btw ein Doom 2 Hellknight
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das Video oben ist ernst gemeint? Ich dachte das spielt einer mit m Lenkrad. Der trifft ja mal GAR nix. Und hat den Spielstil irgendwie null verstanden.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
Gibt in der Gießerei auch ein nettes Easteregg. Stürzt euch dort mal auf den brennenden Boden und tötet euch da langsam durch die Hitze. Filmfans sollten nun ein Leuchten in den Augen bekommen. Probiert es einfach mal aus.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gibt in der Gießerei auch ein nettes Easteregg. Stürzt euch dort mal auf den brennenden Boden und tötet euch da langsam durch die Hitze. Filmfans sollten nun ein Leuchten in den Augen bekommen. Probiert es einfach mal aus.
Ja gestern Abend unfreiwillig da gestorben aber cooles Easteregg:D
 
Die Kampagne ist wirklich gut gemacht wie ich finde und bei manchen Passagen auf normal schon ziemlich fordernd.

Der Multiplayer ist ebenfalls sehr solide und macht Laune. Kein großes taktieren, einfach nur Vollgas 😁

Hat jemand schon eine eigene Map gebastelt?
 
So hab gestern nun auch endlich die Kampagne durchgeschafft auf Ultra brutal. Ich war mehrfach kurz davor auf nen leichteren Schwierigkeitsgrad zu stellen aber ich habs dann doch geschafft irgendwann. Hätte ich vorher gewusst das Ultra brutal schon so brutalst schwer ist dann hätte ich wohl niedriger angefangen.

Aber wenn man erstmal alle Waffenmods und Runen hat dann fühlt man sich wie ein junger Gott, dann macht es einfach nur noch Bock sich durch die Dämonen zu metzeln... herrlich. iD und Bethesda haben da echt ganze Arbeit geleistet. Das Spiel ist einfach toll.
 
Bleiben die Upgrades nach dem Durchspielen erhalten, auch wenn beim zweiten Anlauf ein neuer Schwierigkeitsgrad gewählt wird?
Die Upgrades bleiben nur innnerhalb eines Speicherstandes erhalten. Du kannst während & nach der Story alle Missionen innerhalb dieses Speicherstandes anwählen und erneut spielen und du kannst auch jederzeit den Schwierigkeitsgrad zwischen den 3 normalen Schwierigkeitsgraden unter Einstellungen ändern. Du kannst allerdings keine neue Kampagne anfangen, dazu müsstest Du einen neuen Speicherstand anlegen und dann sind die Upgrades verloren. Gleiches gilt für die Nightmare Schwierigkeitsgrade.

Btw hat vorgestern schon der erste verrückte das Spiel tatsächlich auf Ultra Nightmare geschafft :ugly:, allerdings auf dem PC, aber trotzdem krass:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=P6J352J_RG8[/ame]

---------- Beitrag um 11:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:43 Uhr ----------

Also ich finde es auf normal schon ziemlich fordernd. Aber werde auf jedenfall noch einen Versuch auf Ultra wagen. Habe heute auch meine erste Karte gebaut. Naja war ok 😂
Ich hab gestern auch den halben Tag an meiner ersten Map gebaut, bin allerdings noch nicht fertig. Musste erstmal rausfinden wie die meisten Dinge überhaupt funktionieren udn was man so alles zur Auswahl hat. Allein die Logik des ersten Raumes meines Levels hat mich schon 3 Stunden arbeit gekostet :D. Sobald das Level fertig ist werd ich es hier irgendwie verlinken. Aber ich warne euch gleich... es wird kein Cakewalk
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
So hab gestern nun auch endlich die Kampagne durchgeschafft auf Ultra brutal. Ich war mehrfach kurz davor auf nen leichteren Schwierigkeitsgrad zu stellen aber ich habs dann doch geschafft irgendwann. Hätte ich vorher gewusst das Ultra brutal schon so brutalst schwer ist dann hätte ich wohl niedriger angefangen.

Aber wenn man erstmal alle Waffenmods und Runen hat dann fühlt man sich wie ein junger Gott, dann macht es einfach nur noch Bock sich durch die Dämonen zu metzeln... herrlich. iD und Bethesda haben da echt ganze Arbeit geleistet. Das Spiel ist einfach toll.
Hut ab :shock:
Auf normal hab ich an manchen Stellen schon einige Probleme gehabt. Bin noch nicht mal durch... Aber ja wenn man mal etwas "upgegradet" ist, machts noch mehr Spaß als sowieso schon.
 
Top