Bleiben die Upgrades nach dem Durchspielen erhalten, auch wenn beim zweiten Anlauf ein neuer Schwierigkeitsgrad gewählt wird?
Die Upgrades bleiben nur innnerhalb eines Speicherstandes erhalten. Du kannst während & nach der Story alle Missionen innerhalb dieses Speicherstandes anwählen und erneut spielen und du kannst auch jederzeit den Schwierigkeitsgrad zwischen den 3 normalen Schwierigkeitsgraden unter Einstellungen ändern. Du kannst allerdings keine neue Kampagne anfangen, dazu müsstest Du einen neuen Speicherstand anlegen und dann sind die Upgrades verloren. Gleiches gilt für die Nightmare Schwierigkeitsgrade.
Btw hat vorgestern schon der erste verrückte das Spiel tatsächlich auf Ultra Nightmare geschafft
, allerdings auf dem PC, aber trotzdem krass:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=P6J352J_RG8[/ame]
---------- Beitrag um 11:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:43 Uhr ----------
Also ich finde es auf normal schon ziemlich fordernd. Aber werde auf jedenfall noch einen Versuch auf Ultra wagen. Habe heute auch meine erste Karte gebaut. Naja war ok 😂
Ich hab gestern auch den halben Tag an meiner ersten Map gebaut, bin allerdings noch nicht fertig. Musste erstmal rausfinden wie die meisten Dinge überhaupt funktionieren udn was man so alles zur Auswahl hat. Allein die Logik des ersten Raumes meines Levels hat mich schon 3 Stunden arbeit gekostet
. Sobald das Level fertig ist werd ich es hier irgendwie verlinken. Aber ich warne euch gleich... es wird kein Cakewalk