Doom 4

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das reicht mir nicht. Und zu sagen Grotte hat heute versendet an allem anderen ist DHL schuld ist ein bisl zu einfach. Wenn DHL 2 Tage brauch statt einem dann hat die Grotte sehr wahrscheinlich die Sendung zu spät abgegeben am gestrigen Tag.
Wenn die Grotte ein Spiel erst 2 Tage vor Release oder so auf Lager hat, dann können die halt nix machen.
 
Wenn die Grotte ein Spiel erst 2 Tage vor Release oder so auf Lager hat, dann können die halt nix machen.
Tja nur haben die Händler, Doom schon mindestens seit dem 9ten. Wenn Grotte die Spiele später als andere Händler hat dann läuft da was falsch.

Aber ist auch egal jetzt, ich will hier keine Seitenlange Diskussion über die Grotte lostreten. Ich bin halt einfach enttäuscht vor allem wenn man sieht das bei mir schon seit gestern Leute in meiner FL Doom zocken. Es muss ja also noch Händler geben die das Spiel früher versenden/rausgeben
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Ich denke bis morgen wird es "jeder der es gleich will" haben. Dann lieber heute noch ausruhen vor dem Sturm aus der Hölle.
Ist ja nun nicht tragisch und das Wochende kann super werden.
Ich freue mich auf morgen und dann .... los geht's ---- Dämonen jagen.
Ein Tag hin oder her, was solls ?! Man muss ja nicht ewig diskutieren ob 1 oder 2 Tage früher, wenns kommt dann kommt es, spätestens zum Release morgen wer pünktlich bestellt hat oder MM, Saturn, GS usw .......
Diskutieren wir lieber über das Spiel das glaube ziemlich cool wird.

Wer möchte zusammen spielen im MP bei "Doom4" und "Uncharted4" kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Würde mich freuen.
An: mutilator1977
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Seit ihr mal bei der Grotte in Laden gewesen? Die sitzen da mit vielleicht 4-6 Leuten und gelten neben Amazon aks gößter Gamehändler der Republik. Das ist schon bemerkenswert. Und auch der Service ist gut. Bekomme immer Feedback per Mail und ans Telefon geht auch meistens jemand.

---------- Beitrag um 13:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:56 Uhr ----------

Zudem fährt die Grotte wenn es sein muss mit einem Logistikpartner die Ware regional quasi selbst durch die Gegend.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Erste Mission durch. Man wird halt mitten rein geworfen. Ohne Umschweif rein in die Action. Die erste Mission pumpt einem sofort das Adrenalin ins Blut. Harte Action, nix für Leute mit schwachen Magen ;)
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Der Saturn in Lübeck verkauft es auf Nachfrage auch schon. Kostet hier sogar nur 59,99€. Da habe ich es mitgenommen. Ich stecke zwar noch mitten in Uncharted 4 aber der Preis hat gepasst. Da hätte ich selbst bei der Grotte mit Versandkosten mehr gezahlt.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
1 Mission gespielt. Kein bullshit. Keine Einführung. Direkt in die Action. Bisher wird mir leider zu viel aufmerksamkeit auf die glory kills gelegt wenn der Gegner taumelt kann man mit dem Blaster noch 15 mal draufschießen bis er Stirbt. Ansonsten siehts echt gut aus

Ich Trau mich kaum zu fragen aber hat es sich noch jemand für die Xbox gekauft?
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Grad 2 ziemliche Crap-Games zu Gamestop gebracht und Doom mitgenommen, Uncharted dann morgen. Erstmal den 5,7GB Patch laden und das Spiel selber braucht ja auch nochmal 50GB (?), weiß gar nicht was ich da alles löschen soll. Aber das Wendecover sieht nett aus. Glaube den beiliegenden DLC kann man erst morgen einlösen ?!
 
Top