Doom 4

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich hab meine Kristallkugel grad verlegt, aber ich denke spätestens am 13.5.2016 :D
Freu mich schon auf meine CE von Amazon.com
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich bin auch schon ganz wuschig. Ich erwarte allerdings eher Post aus den USA <3
Es wird Zeit die Kettensaege zu ölen :>
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Die Grotte versendet ab Mittwoch. Das haben sie vorhin bei Facebook gepostet. Ich bin immer noch kurz davor die Collectors Edition zu stornieren. Ich bin diesbezüglich sehr skeptisch da man immer noch nichts von der Edition zu sehen bekommen hat.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wie bereits erwartet, die Figur ist es nicht wert. Aber schön wie die Plauze von dem Typ den Mund zu den Deadpool Augen formt <3 Im in love

Übrigens dir die PEST an den Hals dafür, dass du bei dem Kackladen einkaufst. Widerwärtig.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ein Steelbook und das Ding sind zusammen keine 130€ wert. Das Ding ist weder limitiert noch sonst was. Das wird innerhalb kürzester Zeit verramscht werden.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Vielen Dank für die Bilder und das Video. Ich war mir schon bei der Bestellung der Edition ziemlich sicher das der Inhalt für diesen Preis einfach zu dünn ist. Das ist nun die Bestätigung dazu. Habe nun auch storniert. Die Collectors Edition ist übrigens immer noch über die Homepage von Saturn zu beziehen.
 
Top