DOAX3 - Dead or Alive Xtreme 3: Fortune / Venus

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#21
Der Content ist eher gering. Mikrotransaktionen sind in Form von Premium-Tickets enthalten. Das finde ich auch nicht besonders gelungen. Für manche Badeanzüge muss man als Owner richtig blechen. Teilweise wollen die 900000 Zack-Dollars sehen. Für diese Summe kann man einige Stunden einplanen. Oder man greift eben in die Brieftasche und kürzt das ganze ab.
Hmmm, solange man alles (oder das Meiste) auch so erspielen kann bin ich zufrieden^^ Geringer Content hört sich net gut an... da hagelt's sicher DLC DLC DLC, damit kann man die Leute wieder melken... Sexy Unterwäsche in dem Game ist wsl. der einzige DLC den ich mir überhaupt irgendwie zulegen würde. xD
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#22
Ich hätte kaum gedacht, dass ein Begriff so schnell mein videospielbezogenes Unwort bzw. die Unphrase "prozedural generiertes Rogue-like" ablösen könnte. Doch "Fanservice" hat es geschafft - vor allem wenn es wie hier benutzt wird, um schwache Konzepte und mangelnde Ideen zu verschleiern. Anstatt den Fans ein ordentliches Spiel zu präsentieren, bei dem man idealerweise wieder verstärkt zu den Volleyball-Wurzeln der Serie zurückkehrt, verlässt man sich zu sehr auf nackte Haut, bleibt dabei aber extrem zahm. Die Figuren sehen zwar abseits der starren Mimik gut aus, die Brüste der neun Hauptdarstellerinnen wirken auch nicht mehr wie aus wild wackelndem Gelee und die Körper bräunen sogar im Laufe der Zeit (samt Bikinistreifen). Doch schlüpfrig, anzüglich, lasziv, frivol oder gar verrucht ist hier gar nix. Während Senran Kagura vor kurzem wenigstens noch durch Provokation auffiel, ist sich DoA Xtreme 3 selbst dafür zu schade. Unterm Strich bleibt eine belanglose Minispiel-Sammlung mit Tamagotchi-Flair, bei der nicht einmal der Busen-Bonus punkten kann.
http://www.4players.de/4players.php...est/37036/81759/0/Dead_or_Alive_Xtreme_3.html
 
#26
Da kriegt man "Pippi" im "Auge"..


Als Fleischbeschau sieht es zu schlecht aus und Minispiel Sammlung wird zu wenig geboten.
Warum nicht das beste Volleyballspiel entwickeln und drumherum noch ein paar weitere Aktivitäten?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#31
Dann hier nochmal :ugly:

Habe keinen eigenen Thread zu Dead or Alive Xtreme 3 finden können, deshalb poste ich mal hier. Jedenfalls gibts jetzt die F2P Version im Hongkong Store und ich habs mal heruntergeladen. Meine Güte ist das schlecht. Diese ganzen Minispiele reichen von schlecht bis noch schlechter. Das Gameplay ist einfach ne Katastrophe, nix anderes. Selbst die Menüs sind in der heutigen Zeit einfach nur ein Witz. Das war vielleicht noch 2000 akzeptabel. Das Spiel hat nur ein Verkaufsargument und das sind die Mädels der Insel. Die sind mit so einem Detail modelliert, die Soft Body Engine ist auch besser als in jedem anderen Spiel und es gibt halt Gimmicks, wie das die Mädels braun werden etc. Die Mädels sind die einzige Funktion des Spiels die wirklich viel Arbeit gekostet hat, aber mir ist das zu langweilig. virtuelle Pixel angucken..Joa, ne. Es soll einfach ein paar Leute befriedigen und dann können die auch gleich den nächsten Schritt gehen und die Charas komplett ausziehen.

tl;dr: Das hier ist purer Fleischbeschau und sonst totaler Mist. Man verpasst also nix, wenns nicht im Westen erscheint.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#33
Zückt die Tempoboxen, lasst die Boxershorts fallen... auf FB gibts ein Video das angeblich die Entwicklung einer VR Version zeigt :D :D :D :D oh shit man.... -.- :D :D

EDIT : ok im extra VR Thread wurde das schon gepostet. Ich hatte nur ein 20 Sekunden Video gesehen...

Monstergeil :D
 
Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#38
Der VR-Mode und PS4-Pro-Support sind ab morgen gratis verfügbar. (Soll aber später 1500 Yen kosten).

Würd mich interessieren ob das auch für die HK-Fassung gilt?
 
Top