DOAX3 - Dead or Alive Xtreme 3: Fortune / Venus

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1


Entwickler: Team Ninja
Publisher: Koei Tecmo
Genre: Sport
Anzahl der Spieler: ?
Auflösung / Framerate: 1080p, 60fps
Releasedatum: 24. März 2016 (Japan), erscheint nicht in EU/USA
Preis:

  • Venus Standard Edition: 7,410 yen
  • Fortune Standard Edition: 8,360 yen
  • Venus Collector’s Edition: 12,160 yen
  • Fortune Collector’s Edition: 13,110 yen
  • Strongest Package: 29,800 yen
Wie beim letzten DOA soll es auch hier eine F2P Version geben.



[ame]https://www.youtube.com/watch?v=QzboA0R9e2w[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=cDP3KWLmIlw[/ame]


Onpsx-Datenbank: http://www.onpsx.de/game/?t=Dead_or_Alive_Xtreme_3__Fortune


Erscheint für PS4 ("Fortune") und Vita ("Venus").
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
#2
Habe mir das Spiel gestern geholt. Ob ich das ganze bereue stellt sich noch raus. Das Spielprinzip erschließt sich mir noch nicht so ganz. Man muss denen als Owner irgendwie Geschenke machen und die Mädels können sich untereinander auch beschenken. Mal finden die es toll etwas zu bekommen. Es kann aber auch im Müll landen. Da hat jedes Mädel anscheinend ihren eigenen Tick was sie toll findet. Grafisch ist das Spiel echt gelungen. Ich betrachte es als seichte Unterhaltung nach Spielen die höhere Anforderungen an den Spieler stellen. Und falls sich hier jemand für die Soft-Engine interessieren sollte. Die ist tatsächlich beeindruckend. Von Wasserperlen bis Sonnenbrand ist alles dabei. Einen gewissen Charme möchte ich den Titel gar nicht absprechen. Man muss sich nur eben darüber klar sein was man da kauft.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#8
Hmmm bei der f2p Version gibts wsl. nur einen spielbaren Char oder so. Das ist mir dann doch zu wenig. Ich hab nichts dagegen zu warten und dann für 30-40 zuzugreifen. Aber das ist bei so Import-Geschichten ja eher unwahrscheinlich. Vor allem im asiatischen Raum halten sich die Preise ja ziemlich gut bei Games wenn ich nicht irre?

edit.: Wo habt ihr gekauft und welche Version? Sehe ich das richtig, dass es ne japanische und ne asiatische Fassung gibt, von denen aber nur die asiatische Fassung multilingual ist?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#10
Hatte bei play-asia und gameware vorbestellt.
Im Endeffekt aber die teurere Gameware Version behalten, da ich letzte mal Probleme bei play-asia mit zoll freiem Versand hatte.
Zwar konnten die da wenig für, aber dennoch.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#11
Ich habe es auch aus dem Store. Habe die irrsinnigen Preise einfach nicht eingesehen. Ist aber bei Importen aus dem asiatischen Raum keine Seltenheit. Die Fassung ist komplett in englisch was die Texte angeht. Die Sprachausgabe ist japanisch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#12
Spiel selber kostet auch bei Play Asia 55, und wenn man halt Glück hat bleibt es auch bei dem Betrag ^^
Gehe halt lieber auf Nummer sicher und lasse Zoll vorab abfertigen weil ich keine Lust habe zum Zollamt zu fahren.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#13
Okey nice, ich denke wenn greif ich zur Retail! Werd wohl auch bei Play Asia importieren. Ich meckere zwar wegen dem Preis, aber ich kann letztendlich eh net anders xD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#16
Naja die Preise inkludieren aber meist Zoll(und schneller versand)
Also im Endeffekt garnicht so überteuert ;)
Bestellt man bei play-asia mit vorab Abwicklung, zahlt man zb auch ca 85.
Klar wenn man Glück hat und normalen Versand wählt kommt man deutlich günstiger weg :)
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#17
Stimmt schon, aber da zocke ich lieber mit dem Zoll, bevor ich ihn schon vorweg zahle^^

Gibt's schon weitere Impressionen zum Game. Wie sieht's Content-seitig aus? Bekommt man was für sein Geld, wie siehts mit Microtransactions aus usw... :)
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#19
Der Content ist eher gering. Mikrotransaktionen sind in Form von Premium-Tickets enthalten. Das finde ich auch nicht besonders gelungen. Für manche Badeanzüge muss man als Owner richtig blechen. Teilweise wollen die 900000 Zack-Dollars sehen. Für diese Summe kann man einige Stunden einplanen. Oder man greift eben in die Brieftasche und kürzt das ganze ab.
 
Top