Die YLOD-Umfrage - wie viele sind betroffen?

Wer hatte schon einen YLOD und wie oft?

  • Hatte schon ein YLOD - auf einer Konsole

    Votes: 53 24,7%
  • Hatte schon ein YLOD - auf mehreren Konsolen

    Votes: 2 0,9%
  • Hatte schon mehrere YLODs - auf einer Konsole

    Votes: 9 4,2%
  • Hatt schon mehrere YLODs - auf mehreren Konsolen

    Votes: 3 1,4%
  • Hatte noch keinen YLOD

    Votes: 148 68,8%

  • Total voters
    215
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#46
bei mir ist nur das Laufwerk "eingefroren". sobald ich ein Menüpunkt geöffnet habe oder etwas gestartet habe, ist sie abgeschmiert, auch eingefroren. Lag daran, das mein sie zu nah am Fenster stand. Eine Woche später ging sie wieder. des war 2 Tage vor X-Mas 2007
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#58
also YLOD hat ich noch nich aber dafür n laufwerksschaden bei meiner CHECHG04 was aber zu erwarten war ja die war dann bei tvs für knapp ne woche und dann kam sie auch schon wieder zurück mit neuem leiserm laufwerk^^
aber was mir aufgefallen ist sie piepst seitdem in unregelmäßigen abständen und das recht laut und da erschreckt ich immer weil ich denke oh nein etz geht se down^^ hat das einer von euch auch?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#59
@laughing lucifer:
Mein Beileid! Ich denke es gibt hier durchaus mehrere Opfer dene mehrfach ein Lichtlein aufging. :ugly:
Ich wollte meine 60er halt nicht so davonkommen lassen! 600 Euro müssen einfach wieder laufen!!

Wenn ich dann die Preise von der Slim sehen...da wird mir schlecht. Das ist eben der Preis, wenn man nicht warten kann was?

Kyrill
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#60
ich lass sie ja auch wegen der daten reparieren...mein letztes backup is einfach zu alt...
wenn ich sie wieder hab mach ich in regelmäßigen abständen backups und bin dann gerüstet falls sie wieder gelbsucht hat...
dann hol ich mir so ein hässliches teil...
 
Top