Die YLOD-Umfrage - wie viele sind betroffen?

Wer hatte schon einen YLOD und wie oft?

  • Hatte schon ein YLOD - auf einer Konsole

    Votes: 53 24,7%
  • Hatte schon ein YLOD - auf mehreren Konsolen

    Votes: 2 0,9%
  • Hatte schon mehrere YLODs - auf einer Konsole

    Votes: 9 4,2%
  • Hatt schon mehrere YLODs - auf mehreren Konsolen

    Votes: 3 1,4%
  • Hatte noch keinen YLOD

    Votes: 148 68,8%

  • Total voters
    215

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hallo zusammen,

aufgrund der vielen Antworten in den betreffenden Threads wollte ich mal nachfragen, wer alles von YLODs betroffen ist.
Wär schon mal interessant...

Ich selbst hatte bislang einen bei bei meiner 60er, Kaufdatum 10/07.
Hab sie zwar repariert, mir aber dennoch eine Slim zugelegt. Die is zwar häßlicher, aber sie hält hoffentlich länger als 2 Jahre.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Cerberus27
Spielt gerade: The Real Life
#7
mal nur so ne anmerkung aber ich glaube so eine abstimmung gab es hier schon öfters aber ich finde grade die threads mit der suchfunktion nicht.
aber 2 topic mir ist mal meine 60GB abgeyloded. war voll kacke. nochmal bezahle ich die 130€ nicht.
wenn sie mir nähmlich nochmal abkrüppelt kaufe ich mir eine slim und habe die probleme nicht mehr.
 
PSN-Name: Staffi
#10
Meine 60er zum Launch gekauft, 15 Monate später YLOD!
Austauschkonsole, wieder eine 60er hab ich nach 3 Wochen zu Sicherheit auf ebay verkauft, weil sie zum herumspinnen hat angefangen!
Dann hab ich mir die 80er gekauft, die funzt wie am ersten Tag. :D
 
#11
mal nur so ne anmerkung aber ich glaube so eine abstimmung gab es hier schon öfters aber ich finde grade die threads mit der suchfunktion nicht
Glaube mich auch an so ne Abstimmung zu erinnern.....

Meine Launch 60 GB Konsole ist 2 mal dem YLOD erlegen. Beim ersten mal hab ich sie reparieren lassen (90€), die lief dann 3 Wochen wieder und dann kam der nächste YLOD. Konstenlose Zweit-Reparatur genutzt und sie dann anschließend bei eBay verkauft (knapp 200€ bekommen)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#15
hab jetzt seit gestern einen an meiner 60GB ps3 (jetz 250GB)
hab sie seit release 23.03.07 - 13.11.09 R.I.P
(noch dazu an nem freitag den 13ten:shock: )
bin jetz am überlegen ob ich sie reparieren lasse...wahrscheinlich schon...wenn auch nur um ein backup zu erstellen damit ich dann ne andere kaufen kann ohne probleme mit den daten zu haben.
mal sehen...denn die reperatur wird ja wohl nicht sonderlich lange halten...(sieht man ja bei anderen wie noselfesteem)

wobei ich sie gerne wegen der abwärtskompatibilität behalten würde...
im moment bin ich einfach nur sauer und enttäuscht von sony

wenn ihr tipps habt wie ich meine disc aus'm schacht rauskriege, ich noch jetzt irgendwie ein backup erstellen kann...schreibt mir ne PN!!!

danke8)
 
#20
Du wirst es dir überlegen wenn du daran denkst, dass ne alte 60er oder 80er mglw. wieder auf die gleiche Art abraucht. ;) Außerdem gewöhnt man sich an das Design. Fand sie am Anfang auch hässlich, jetzt muss ich aber sagen, dass sie deutlich eleganter neben dem TV wirkt, das alte Ding wirkt im vgl. wie ein Monster.
 
Top