Die wenigen Vorteile des Winters...

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#8
Lichterkette ist genau wie baum aufstellen männerarbeit :)
das restliche gebammsel dürfen die mädels hier machen!

10. KEEEEEKSEEEEEE (gibts auch im sommer, aber so sachen wie lebkuchen, stollen, dominosteine, spekulatius usw usw)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#11
13. Man(n) vergisst nicht ohne Hose zur Tür zu gehen wenn's klingelt.
( und ja, ist mein ernst : im Sommer hab ich nur ne Boxershorts an wenn ich zu Hause bin, und wenns dann klingelt geht man zur Tür und merkt...oh )
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#17
Wieso sollte es nicht geil sein? Und wer sagt 25°?
will eigentlich nicht den thread sprengen ^^ aber ...
um 20° zu haben sollte es ausreichen deine heizung auf "3" zu stellen (bei normalen zentral heizungen) 25° ist die temp. die man hat wenn man sie auf "5" stellt ... und wenn ich dir nun noch erklären muss warum es nicht ökonomisch ist die heizung voll aufzudrehen, damit man seine hose ausziehen kann fällt mir dann auch nur zu ein " i don't wanna live on this planet annymore"
 
Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
#18
will eigentlich nicht den thread sprengen ^^ aber ...
um 20° zu haben sollte es ausreichen deine heizung auf "3" zu stellen (bei normalen zentral heizungen) 25° ist die temp. die man hat wenn man sie auf "5" stellt ... und wenn ich dir nun noch erklären muss warum es nicht ökonomisch ist die heizung voll aufzudrehen, damit man seine hose ausziehen kann fällt mir dann auch nur zu ein " i don't wanna live on this planet annymore"
*hust* Ökonomisch gesehen macht es bei mir keinen Unterschied, ob ich die Heizung voll aufgedreht oder ausgeschaltet habe...
B2T würde ich sagen.
 
Top