Die große GTA V Wette - Sieht es so gut aus oder nicht?

Wird Grand Theft Auto V auf der PS3 so gut aussehen, wie auf den Bildern?


  • Total voters
    70

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Naja, muss schon zustimmen, während der Fahrt geht es nicht selten unter 20 runter. Genaue Zahlen kriegen wir garantiert sehr schnell (z.b. von DF). Kleinere Drops sind etwas anderes, aber der Rest ist herrlich.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also für mich haben die Ja-Sager klar verloren. Es gibt Aliasing und davon nciht wenig in der Umwelt und die Framerate bricht beim Auto fahren öfters als einem lieb ist ein. Es ging halt darum, ob Rockstar die Screens geschönt hat oder nicht und für mich heißt es ganz klar ja.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Die Bilder sind eindeutig aufgehübscht. Die Grafik ist zwar noch gut, aber da hat man schon ordentlich nachgeholfen.
Da ich aber nicht mal an das geglaubt habe, was wir jetzt bekommen haben, würde ich sagen alle bekommen eine neue Signatur.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Dazu mag ich mich mal selber zutieren:
Immer mindestens 25 fps ist nicht haltbar. Es gibt immer die Möglichkeit, es in die Knie zu zwingen. Ich gehe die Wette ein (pro Vertrauen), setze aber für mich die Grenze so:

  • Das Spiel sieht so aus wie auf den Bildern
  • Aber es wird Aliasing geben, jedoch nicht außergewöhnlich schlimm
  • Die Performance wird im normalen Verlauf nicht unter 20 fps fallen
Rockstar wird das Kind schon schaukeln! :D
IMHO sind meine eingeschränkten Bedingungen knapp erfüllt - ich kann aber hier nicht die Videos von DF sehen, weshalb ich die Performance nur subjektiv bewerten kann.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Sorry kurzer Zwischenruf, die DLC von der Special Ed. kann ich schon einlösen oder kriegt man dann auch keine Trophys mehr ?
Hab ein wenig an den Einstellungen gespielt was ja auch ok ist.
Danke schon mal für eine Antwort :)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Habe das Spiel in den Trailern und "Screenshots" viel schöner in Erinnerung ... schade. War aber irgendwie klar, dass das Spiel nicht so gut aussehen wird wie auf den Trailern und Screens.

Bin auf die PS4 Version gespannt
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Entweder ihr seid krass empfindlich, oder ich krass unempfindlich. Aber ich rase durch die gegend und bei mir droppt nix... außer dem Lebensbalken wenns mich mal doch durch die Windschutzscheibe fetzt ... Wirklich interessant, wie unterschiedlich man auf Dinge reagiert. :)

@Mutilator:
Ich habe einen Code eingelöst (komisches Luftschiff :ugly: ) und bekomme trotzdem Trophäen. waren zwar nur 3 bisher, aber sie kamen ...
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
Entweder ihr seid krass empfindlich, oder ich krass unempfindlich. Aber ich rase durch die gegend und bei mir droppt nix... außer dem Lebensbalken wenns mich mal doch durch die Windschutzscheibe fetzt ... Wirklich interessant, wie unterschiedlich man auf Dinge reagiert. :)

@Mutilator:
Ich habe einen Code eingelöst (komisches Luftschiff :ugly: ) und bekomme trotzdem Trophäen. waren zwar nur 3 bisher, aber sie kamen ...
Danke :)
 
Top