Dhl

ich warte auch seit nun 2 wochen auf geld von der dhl die mir mein paket an eine andere andresse geliefert haben

und obwohl sie wissen das es dort angekommen ist dauert es nun schon ueber zwei wochen

das paket koennen dich sich da hinstecken wo die sonne nicht scheint nehme ja nichts mehr zurueck was von einem fremden geoeffnet wurde
wird also zum versicherungsfall

seit ueber zwei wochen liegen bei denen nun alle unterlagen und es heisst trotzdem immer noch in ein paar tagen bekommen sie bescheid

fu** you
 
alter dhl ist so schlecht seit anfang november haben sie die packstationen auf mtan umgeändert und heut kam ein paket ( black ops 2 für mich an ) nur hab ich keine handy nr dafür hinterlegt und zum support komm ichn nicht durch -_-
bin bestimmt schon 3 stunden in der schleife und immer bitte haben sie etwas geduld ahhh
da war sony besser mit sunchynme als warte song :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab mal ne Frage, da nem Freund was lustiges passiert ist.

Hat ein Paket erwartet und kam nach Hause und sah den Postboten schon unten stehen. Fragt ihn natürlich sofort, ob er ein Paket für ihn hat. Der sagt ja, drückt ihm das Paket in die Hand, lässt ihn unterschreiben und haut ab. Oben merkt er nun, dass das Paket gar nicht für ihn war, sondern für jemanden dessen Name nur ähnlich klingt und hier nicht mehr wohnt. In den Gelben Seiten oder so steht er auch nicht und niemand kennt dessen neue Adresse. Wie sieht es nun aus?

Kann dem Kollegen einer was? Eigentlich nicht. Niemand weiß ja, wer das Paket jetzt offiziell hat und der Postbote ist schuld, da er nicht nach dem Perso gefragt hat, oder?
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ja, aus Bill's Link die Geschichte kann ich genauso bestätigen.... vor 4 Wochen bekam ich nen Anruf , warum denn das bestellte Paket zurück geschickt worden sei.... ich wusste davon nix... seitdem kann ich Pakete in der Nachbarschaft suchen gehen.... mal mit Benachrichtigung von DHL ...mal ohne...

Packstation ist hier ebenfalls ne Katastrophe... die nächste ist 10km weg... und da gibt es keine parkplätze.... aber politessen ohne Ende.... die nächste Packstation wäre dann 20km....

ABER:

Mit DHL ist es immer noch am besten!! UPS,HERMES,DPD,etc da ist alles noch viel viel schlimmer... da hat man kaum ne Chance hier ein Paket zu bekommen wenn man berufstätig ist... Paketshops zur Abholung die um 18.00 Uhr schließen... etc...etc...

Da würde ich lieber mehr Versandkosten zahlen und dafür auch wissen, das mein kram ordentlich ankommt und der Bote auch von seinem Job leben kann... ohne 12Std Arbeitstage....
"Billig-Billig" ist nunmal nicht der Weisheit letzter Schluß!!
 
Ich muss diese Geschichte leider auch bestätigen bis vor 2 Jahren wars noch so post war post ( haben alles per fahrrad ausgeliefert) und dhl dhl
Es war einfach klasse schnelle Lieferzeiten und man konnte den Wecker samstags auf 8 Uhr stellen denn da war dhl immer aber wirklich immer da .
Aber seit dem dhl abgezogen wurde und die post alles ausliefern muss dauern die pakete längern und auch die Poste samstags kommt nichts vor 4 unter der woche erst um 2 -_-
 
ich flipp gleich aus hier mit dieser scheiß packstation.

Steh an der Packstation und will mein paket abholen.
gebe die mTAN ein und dann sagt mir das Display Postnummer existiert nicht?????????????ALTER

---------- Beitrag um 14:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:28 Uhr ----------

Gerade mit DHL kommuniziert, ein Techniker wird sich Montag bei mir melden ~fu~
 
ich flipp gleich aus hier mit dieser scheiß packstation.

Steh an der Packstation und will mein paket abholen.
gebe die mTAN ein und dann sagt mir das Display Postnummer existiert nicht?????????????ALTER

---------- Beitrag um 14:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:28 Uhr ----------

Gerade mit DHL kommuniziert, ein Techniker wird sich Montag bei mir melden ~fu~
letztes jahr hatten die große proble mit dem pin , passwort umstellung das man jetzt alles aufs handy kriegt:ugly:
 
Top