Dhl

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#41
meistens wenn die 3 schritte abgeschlossen sind, wird es heute zugestellt ich denke der 3 status kommt noch, aber du wirst bestimmt heute beliefert^^
bei mir ist der status bei dem 1 noch das sie die daten erhalten haben ich hoffe mein gow3 kommt von amazon.co
Wie ich schon geschrieben hab, war der Stauts um die Zeit schon immer beim 3. Schritt, heute aber nicht.
Und ja, ich weiß auch, das es beim 3. Schritt auch heute kommen würde, das hab ich aber alles schon geschrieben.

---------- Beitrag um 10:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:44 Uhr ----------

Naja, okay, wenn es sogar von der Grotte ist, dann weiß ich auch nicht recht. Normallerweise geht das immer recht fix. Evtl. ist die Zustellbasis in deiner Region einfach nur Scheiße. :ugly:
Das sowieso, aber das die von mal zu mal beschissener werden, ist mir neu :lol:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#44
Und wieder passiert mir so ein Scheiß... Ich lass einfach mal das Bild für mich sprechen (ich hab den Screenshot ebend erstellt, also nicht denken, das der von vorhin, oder so, wäre):



X(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#46
Aber ist das wirklich die Beschwerde wert? Ich meine es gerade mal einen Tag unterwegs, was ist denn da drin? Sauerstoffflaschen für dein Beatmungsgerät? :D
In dem Thread schon. Ist ja schließlich nicht das 1. mal, das die Scheiße fabrizieren....

Just Cause 2 in drin. Hatte eigentlich schon ziemlich viel Bock drauf...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#48
So, es hat sich ebend grade was geändert:



Warum? :rolleyes:

Edit: Du machst deinen Nachnahmen weg, aber die Sendungsnummer steht nach da. ;) Editier das lieber, wenn man deinen Namen nicht lesen soll. Ich kenn ihn jetzt nämlich :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
#49
wenn das nicht nachts in der Zustellbasis eintrifft kannst du davon ausgehen das es nicht zu dir kommt, zumindest meiner erfahrung nach

die DHL Boten liefern ja schon vor 10h aus und wenn dein paket um 10 in der Zustellbasis ist muss es ja auch noch auf die wagen verteil werden und und und
dementsprechend wäre es heute nicht gekommen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#50
wenn das nicht nachts in der Zustellbasis eintrifft kannst du davon ausgehen das es nicht zu dir kommt, zumindest meiner erfahrung nach

die DHL Boten liefern ja schon vor 10h aus und wenn dein paket um 10 in der Zustellbasis ist muss es ja auch noch auf die wagen verteil werden und und und
dementsprechend wäre es heute nicht gekommen
Quatsch. Das ist überall anders...

Hier mal ein Bespiel von der vorigen Bestellung:



Ich kann dir noch viel mehr Bespiele geben.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
#51
Hatte gestern das gleiche :) bzw fast das gleiche.. bis 18 uhr stand da wird vorraussichtlich heute zugestellt..
Und kurz nach 18 uhr stand dort .
Sendung konnte aus unvorhersebaren gründen nicht zugst. werden.
Zustellung am nächsten tag :D
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#52
Und wieder passiert mir so ein Scheiß... Ich lass einfach mal das Bild für mich sprechen (ich hab den Screenshot ebend erstellt, also nicht denken, das der von vorhin, oder so, wäre):

*Hier Bild und so*

X(
Geduld ist für dich ein Fremdwort, oder?
Diese drei Schritte die da stehen sind vollkommen normal und tauchen bei jeder Bestellung auf...
Wenn du deine Spiele so dringend haben willst, dann nimm doch entweder Expressversand oder beweg deinen Hintern aussem Haus und fahr zum nächsten Elektronikmarkt :rolleyes:
Letzteres geht auch, wenn man lange arbeiten muss. Die meisten haben heutzutage bis 20:00 Uhr auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#53
Geduld ist für dich ein Fremdwort, oder?
Diese drei Schritte die da stehen sind vollkommen normal und tauchen bei jeder Bestellung auf...
Wenn du deine Spiele so dringend haben willst, dann nimm doch entweder Expressversand oder beweg deinen Hintern aussem Haus und fahr zum nächsten Elektronikmarkt :rolleyes:
Letzteres geht auch, wenn man lange arbeiten muss. Die meisten haben heutzutage bis 20:00 Uhr auf.
Oh Gott... Lesen scheint für dich wohl ein Fremdwort zu sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1. Guck dir mal die anderen Beiträge von mir an, dann siehst du wie dumm DHL ist
2. Guck mal genau aufs Bild. Sollte "voraussichtlich heute kommen", kam aber nicht, und ich wollte meinen Frust mal wieder in diesem Thread auslassen. Ich kann sehr wohl warten, aber dann sollen die nicht dahin schreiben, das es "voraussichtlich" kommt...
3. Ich hab hier nur einen Media Markt und da geh ich ganz sicher nicht hin (weil 1. Das da viiiiiiiiiiiiiiel zu überteuert ist und 2. die das Spiel sicher noch nicht mal haben, bei denen hier kommt komischerweise alles in paar Wochen später)

Es geht mir nicht ums warten, sondern um DHL... was die sich in letzter Zeit so alles erlaubt haben ist nicht mehr normal.

Diese drei Schritte die da stehen sind vollkommen normal und tauchen bei jeder Bestellung auf...
Und normal, denkst du, ich bin blöd? :lol:
Dagegen hab ich doch gar nichts geschrieben... guck doch auf den Status und auf die Uhrzeit, wo ich den Post erstellt hab...

Und btw. Ich hoffe, das die noch vormittags kommen, ich muss nämlich gleich weg... Aber so wie ich die kenn, kommen die bestimmt erst um 15 oder 16 Uhr...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#54
Auf ein neues... (nagut, diesmal wollte ich nur was fragen :p )

Also, gestern Nachmittag wurde ein DHL Paket abgeschickt, hab die Sendungsnummer erhalten (da per Nachnahme bestellt) und konnte den Verlauf der Sendung normalerweise immer spätestens am nächsten Tag morgens sehen (das war bisher IMMER so). Tja, beim jetzigen Paket wird die Sendungsnummer nicht gefunden (und nach einem ganzen Tag, sollte das doch eigentlich schon funktionieren...) Und da, wo ich diesmal bestellt hab, kam auch eigentlich immer alles nach einem Tag an, heute war aber nichts da, deswegen macht das mich ein wenig stutzig... Hat von euch das schonmal jemand in der letzten Zeit gehabt? Die haben wohl auch das Design der Sendungsverfolgung geändert, vielleicht hats ja damit irgendwas zu tun...

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

---------- Beitrag um 21:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:40 Uhr ----------

Ahhh... kaum hab ich den Beitrag geschrieben, schon hat sich was getan! Kein Wunder, das ich gestern Abend bzw. heute (bis jetzt halt) da nichts sehen konnte... hab gestern die Versandbestätigung bekommen, aber es sieht so aus, als wenn es heute erst abgeschickt wurde :rolleyes:

Datum/Uhrzeit: 19.05.10 18:03 Uhr
Ort: Köln
Status: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Hoffentlich kommts morgen :pray: Dann ist Red Dead Redemption meins :D
 
#55
du darfst dabei nicht vergessen das eine firma usw die sedungsnummer selbst erstellen kann

also ich koennte heute das paket fertig machen dir die nummer geben aber erst in ein paar tagen verschicken

ist nicht die regel aber moeglich
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#56
du darfst dabei nicht vergessen das eine firma usw die sedungsnummer selbst erstellen kann

also ich koennte heute das paket fertig machen dir die nummer geben aber erst in ein paar tagen verschicken

ist nicht die regel aber moeglich
Ja, deswegen schrieb ich auch, das ich denke, das die es erst heute verschickt haben. Ist schade, aber kann man nichts machen. Ich hoffe mal auf morgen :)

Köln -> Stralsund ist zwar schon ein Stück, aber das sollte doch, hoffentlich, möglich sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#57
Puh... ich dachte vorhin schon WTF!? Weil die Sendungsnummer, komischerweise, mit dem iPhone nicht gefunden wurde... Dann hab ich die PS3 angemacht und bin zur Sendungsverfolgung gegangen und schon gings wieder. DHL ist wirklich komisch :kopfkratz: (Achja, die Sendungsnummer, die ich am iPhone genommen hab, war auf jeden Fall gleich, bzw. die richtige, da ich die Sendungsverfolgung als Link in einer E-Mail hatte)

Nunja, geht ja alles wieder und sieht btw. sehr gut aus für Heute :D

Datum/Uhrzeit: 20.05.10 05:39 Uhr
Ort: Neustrelitz
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#59
Sorry, aber:

vo|raus|sicht|lich <Adj.>:
Soweit man aufgrund bestimmter Anhaltspunkte vermuten, voraussehen kann

Ist nen Unterschied zu: "Wird heute definitiv ausgeliefert."
Was kramst du denn jetzt hervor? :D

Aber ja, ist schon richtig... Aber ist doch klar, das wenn man ein wenig angpisst ist (weil halt irgendwas nicht kommt) sowas schreibt. Passiert doch jedem. ;)
 
Top