Dhl

PSN-Name: Keele1986
#24
Also ich weiß nicht was ihr habt, bisher kamen bei mir immer alle DHL Inlandssendungen am nächsten Tag und das ohne Express. Ob da nun Weltuntergang draußen war oder nicht spielt keine Rolle, die kommen immer. Wohl auch weil sie bei uns das Wetter gewöhnt sind und sich wissen anzupassen z.B. jetzt zum Teil mit Schneeketten usw.

Aber bei der Post kann es schon sein das es mal 2 Tage dauerd, kommt ja in letzter Zeit öfters vor das Amazon kleine Sachen mit der Post schickt, statt mit DHL. Wohl um Kosten zu sparen.

Wo steht geschrieben wann der DHL Mann/Frau bei dir zu sein hat? Kommt halt wie gesagt ganz auf die Route an, wann er kommt. Bei uns ist er auch nicht vor 13Uhr da, verstehe aber nicht was daran so schlimm ist, wenn er Früh 7:30 kommt würde ich das schlimmer finden, vor allem wenn ich Spätschicht hab, da bin ich um die Uhrzeit noch am Pennen bzw. eh nicht zu Hause.

Und auf andere Versandunternehmen kann man sich ja noch weniger Verlassen, Hermes braucht ewig, GLS ebenso und sind sau unfreundlich und UPS ist auch nicht besser.
andere versandunternehmen sind mir egal: ich bin der KUNDE und ERWARTE für mich zufriedenstellendes - scheiß auf andre jeder muss f´ür sich das beste rausholen:)

zum thema urzeit: Also entweder kommen sie mehr oder weniger Planmäßig mittags/nachmittags oder eben GARNICHT also gibts für mich hier keine ordnung etc

ich lauf sogar 10meter stufen zur haustür(von der wohnungstür->haustür) runter ihm entgegen kritzel schnell un fertig der weiß das des schnell bei mir geht :P

sorry aber wer MEHR PORTO verlangt darf in der qualität nicht nachlassen

und leute die dan sagen "sind doch nur menschen" sind diejenigen die billigen das alles teurer und beschissner wird danke:)
 
#25
Wo steht geschrieben wann der DHL Mann/Frau bei dir zu sein hat? Kommt halt wie gesagt ganz auf die Route an, wann er kommt. Bei uns ist er auch nicht vor 13Uhr da, verstehe aber nicht was daran so schlimm ist, wenn er Früh 7:30 kommt würde ich das schlimmer finden, vor allem wenn ich Spätschicht hab, da bin ich um die Uhrzeit noch am Pennen bzw. eh nicht zu Hause.

Und auf andere Versandunternehmen kann man sich ja noch weniger Verlassen, Hermes braucht ewig, GLS ebenso und sind sau unfreundlich und UPS ist auch nicht besser.
Da gings ja um Expresslieferung, und die sollte schon pünktlich sein. Ansonsten hat man natürlich keinen Anspruch drauf dass die Post zu ner bestimmten Uhrzeit kommt. Bei der Post weiß ich (in meinem Fall zumindest) dass wenn bis Mittag nichts da ist auch nix mehr kommt.

Aber mal abgesehen davon halte ich von den anderen Versandunternehmen auch nicht besonders viel, denn da kann man sich Uhrzeitmäßig überhaupt nicht richten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#26
Hmm man kann ja nicht so drüber urteilen, du weiß ja nicht warum der DHL Mensch nicht kommt, du kennst ja die Gründe überhaupt nicht und keine Lust das Packet zuzustellen, das glaub ich nun nicht.

Vor allem wenn er einen Zettel in den Briefkasten wirft, kann er doch genau so gut klingeln, das auch nicht länger, als den Zettel aus zu füllen.

Da gings ja um Expresslieferung
Ah Ok das ist was anderes, da muss das Paket natürlich am anderen Tag da sein, schließlich bezahlt man dafür auch deutlich mehr. Dann ist es eurer gutes Recht euch zu beschweren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#28
Bisher kamen meine Päkchen/meine Post immer am nächsten Tag an mit der DHL. Auch ohne express, ich hatte auch nie probleme damit ein paket oder sowas freitags zu verschicken, es kam stets samstags an! Kann also mich nich wirklich aufregen: /
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#33
So, nun ist wieder nichts hier X(
In der Sendungsverfolgung steht bei allen 3 Paketen, das es nicht zugestellt werden konnte und das ich benachrichtigt wurde. NIX IS! Kein Zettel im Briefkasten.... Die kleinen Pisser :motzen:

Hab dann wieder mal bei DHL angerufen und mich beschwert. Der Fahrer wird jetzt hoffentlich was zu hören bekommen...

Am Telefon sagte sie mir, das ich morgen trotzdem zur Poststelle gehen und mir es holen kann...

ALTER!! Das kann es doch jetzt wirklich nicht sein :motzen:
 
#34
Ausnahmen bestimmen die Regel :ugly:

nene!!!! Ausnahmen HABEN die Regel!


also ich hab hier in der pampa keinerlei probleme.

1-2 tage, und das zeug is da!

das ich, wenn ich mittags hier unten was aufgeb, nicht erwarten kann, das das am nächsten vormittag in hamburg ist, dürfte allerdings jedem klar sein.

wenn ich allerdings dhl mit herpes vergleiche..........!!!!

wenn manu was verschickt, oder geschickt bekommt, dauert das eigentl. immer ne gute woche!

ich hab glück, das die herpes fahrerin meine nachbarin is, und die rennt auch um 5 nochmal zur ausgabestelle, und bringts mir nach 20 uhr vorbei *g* da gehts etwas schneller.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#36
Und es geht schon wieder los... :o

Vorgestern wurde God of War 3 abgeschickt und ich hab schon damit gerechnet, das es nach einem Tag nicht da ist, weil DHL ja immer 2 Tage braucht... So, heute ist der 2. Tag und bei der Sendungsverfolgung hat sich seit vorgestern um 19 Uhr nichts mehr getan...

Oh man.... was soll die scheiße?

Können die sich nicht mal beeilen? Naja, hoffentlich kommts dann morgen... Oder ich hab ganz viel Glück und die kommen doch noch heute, aber ich denke nicht....

Mal noch ein Bild:

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#38
Das muss nicht unbedingt was heißen. Die aktualisieren nicht immer sofort den Status. Von wo hast du denn bestellt?
Ja, das mit dem Status weiß ich. Aber bis jetzt wurde es wirklich IMMER aktualisiert (um diese Zeit war es immer ein Schritt weiter und dann wusste ich zu 99% das es heute kommt), nun hat sich aber noch nichts aktualisiert :(

Ich hab bei der Grotte bestellt.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
#39
Ja, das mit dem Status weiß ich. Aber bis jetzt wurde es wirklich IMMER aktualisiert (um diese Zeit war es immer ein Schritt weiter und dann wusste ich zu 99% das es heute kommt), nun hat sich aber noch nichts aktualisiert :(

Ich hab bei der Grotte bestellt.

meistens wenn die 3 schritte abgeschlossen sind, wird es heute zugestellt ich denke der 3 status kommt noch, aber du wirst bestimmt heute beliefert^^
bei mir ist der status bei dem 1 noch das sie die daten erhalten haben ich hoffe mein gow3 kommt von amazon.co morgen
 
Top