Destiny

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Schon das Laurea Prima - Emblem fertig?
http://www.destiny-infobase.de/destiny/destiny-triumphmomente-und-laurea-prima-emblem-3584/

Das noch nachzuholen auf der PS4 ist als Vielspieler zwar möglich, wäre mir aber glaube ich zu stressig. Allein 100 PvP Matches gewinnen finde ich schon grenzwertig in dem Zeitraum.
Ich bin gerade erst damit fertig geworden, weil wir uns mit Skolas bis zum letzten Wochenende zeitgelassen hatten. Der Rest war schon lange erledigt, wenn man von den Goldkisten absieht, die man ja jederzeit schnell nachholen kann, sofern man Zugang zu allen Regionen hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
NOLAN NORTH TO TAKE OVER ROLE OF GHOST IN DESTINY
All of Peter's Dinklage's lines will be removed.
Game Informer reports video game acting legend Nolan North was brought in to do the voice of the players' AI Companion in upcoming expansion The Taken King but, after seeing how well he did the job, he has now re-recorded all of Dinklage's existing dialogue.
“We wanted Nolan North’s version of the Ghost to wake you up at the start of the journey at level one and follow you all the way to level forty,” said creative director Luke Smith, so while the script has not been changed, Dinklage's dulcet tones are no more.
http://www.ign.com/articles/2015/08/04/nolan-north-to-take-over-role-of-ghost-in-destiny
 
Zuletzt editiert:

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
d.h. alle alten Items für nix?
Ich denke derzeit kann man noch hoffen, dass zumindest die ganzen Exotics entweder upgradebar sein werden, oder aber an das Neue System angepasst werden.

Ich muss auch sagen, dass ich schon erhebliche Probleme habe alle guten Legendaries überhaupt unterzubringen - wird mal Zeit einen echten Anlass zum recyclen zu haben.
Die coolsten Teile aus der Anfangszeit möchte man natürlich trotzdem aufbewahren.

Und da das normale Crucible evtl. normalisiert bleibt, sind da die alten Legendaries evtl. immer noch praktikabel oder sogar besser als neue. Darüber weiß man ja noch nichts genaues.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Sieht zumindest son bischen danach aus :D

Aber wenn er es ist dann wäre das Raumschiff aber verdammt riesig wenn man den Komet nimmt und sieht wie klein er ist im Vergleich ist, als er ins Schiff einschlägt...

Dann müsste das Raumschiff ja locker 1000+ Kilometer lang sein.


Das soll sicher der Dramaturgie dienen, ist aber wohl nicht maßstabsgetreu xD
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
auf was für Infos wartest du noch?
- X Storyquests (ich tippe auf 8-10)
- 8 PvP Maps (+ mind. 3 neue Spielmodi)
- 1 Raid
- 4 neue Strikes
- 3 generalüberholte Strikes (Dust Palace, Cerberus Vae III, Undying Mind) (zusätzlich, nicht ersetzend)
- neues Patroulliengebiet
- neue Missions/Queststruktur
- neue Bounties
- Weapon Foundries
- Fraktionen überarbeitet

und das ist nur das, was mir aus dem Gedächtnis einfällt. die ganzen kleinen Detailänderungen (Dreadnaught-secretes), Leveling System, light Raid-mechanics für Strikes, neues Inventar-/Shadersystem, Ghost-Shells etc. kommen ja auch noch dazu. Wahrscheinlich weiß man schon wieder viel zu viel von dem, was auf einen zu kommt ... ich hoffe Bungie haut nicht mehr allzuviel raus...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich werd mir das Addon Auf jeden Fall holen, dafür waren die 500h Spielzeit einfach zu geil.
Ich hatte damals einfach nur krasse Abnutzungserscheinungen

Ich weiß zB noch gar nichts vom Addon, ich hab Angst wieder dem Hauptspiel zu verfallen :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
- Minus Peter Dinklage
- Plus Nolan North

:ugly:

Wenn die Erweiterung das Spiel wirklich so abrundet, wie es klingt, insbesondere was unbefriedigenden Loot angeht, könnte man es sich nochmal überdenken, wenn die Gesamtauflage irgendwann im Schnäppchenticker unterhalb 30 Euro vorbei rauscht. ~hmm~
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
- Minus Peter Dinklage
- Plus Nolan North

:ugly:

Wenn die Erweiterung das Spiel wirklich so abrundet, wie es klingt, insbesondere was unbefriedigenden Loot angeht, könnte man es sich nochmal überdenken, wenn die Gesamtauflage irgendwann im Schnäppchenticker unterhalb 30 Euro vorbei rauscht. ~hmm~

Stimmt, den Punkt habe ich vergessen :D Danke. Wobei ich Dinklebot nur halb so schlecht fand wie alle anderen, North ist aber mit Sicherheit die bessere Wahl ... insbesondere, wenn man mit ihm langfristige Vertragsdetails ausgehandelt hat.

Was deinen Gedanken zur "Gesamtauflage" angeht, so wird das wahrscheinlich nicht wirklich eintreten bzw. erst dann, wenn der nächste content-Schwung im Frühjahr/Sommer 2016 einfliegt ... Destiny ist allerdings ein Spiel, dass sich mit jedem Content-Release bisher krass verändert hat. Nichts ist mehr so wie vor 10 Monaten ... Das heißt, du wirst niemal eine "Gesamtauflage" zum Schnäppchenpreis bekommen, sondern maximal eine Status Quo Edition zum Vollpreis.

Ich bin echt gespannt, ob ich irgendwann an dem Punkt ankomme, an dem ich sage "okay, das wars, da mach ich nicht mehr mit" ... oder ob es so weitergeht wie bisher, dass ich im Grunde mit jedem Release eine neue Destiny-Spielerfahrung bekomme, die irgendwann nur noch als Erinnerung existiert, da sich das Spiel in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat ... Year 1 ist im September abgeschlossen, selbst die Legendary Edition mit den beiden Expansions wird nicht das bieten, was Day One Player bekommen haben.
 
Top