Destiny

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Also ich finde es einfach spitze das mit dem neuen DLC die Legendären Waffen die man bis dato hatte nichts mehr wert sind. Ich habe ja nicht erst jetzt nach dem gefühlten 30sten Lauf durch diesen drecks Altglas Container den Schicksalsbringer bekommen nur um Ihn dann Mitte September wieder zu zerlegen! Finde ich spitze! Auch den Schwertbrecher oder den Schwarzen Hammer braucht man ja kaum. Crotas Hunger habe ich auch nur aus Langeweile hoch gelevelt…. Ist mal wieder ein einer Zug von Bungie! Die achten schon echt darauf wie man die User glücklich macht. Da stopft man denen doch gerne 40€ in den Rachen um sich weiter Fi**** zu lassen!
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich habe ja nicht erst jetzt nach dem gefühlten 30sten Lauf durch diesen drecks Altglas Container den Schicksalsbringer bekommen nur um Ihn dann Mitte September wieder zu zerlegen! Finde ich spitze!
Naja, noch wäre ich eh vorsichtig damit, kann sein dass es nicht sämtliches Legendary Gear betrifft, oder sie da noch was anderes geplant haben als das bisherige Upgrade-System: https://www.reddit.com/r/DestinyThe...ame_informer_ttk_info_dump_megathread/ctr9rl1

"I would hold off on dismantling anything just yet. We have a lot of information to share. As soon as the away team gets back from gamescom we will let you know our plan for a series of Twitch shows to answer all of the questions you have about the transition into year two with The Taken King."
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Also ich finde es einfach spitze das mit dem neuen DLC die Legendären Waffen die man bis dato hatte nichts mehr wert sind. Ich habe ja nicht erst jetzt nach dem gefühlten 30sten Lauf durch diesen drecks Altglas Container den Schicksalsbringer bekommen nur um Ihn dann Mitte September wieder zu zerlegen! Finde ich spitze! Auch den Schwertbrecher oder den Schwarzen Hammer braucht man ja kaum. Crotas Hunger habe ich auch nur aus Langeweile hoch gelevelt…. Ist mal wieder ein einer Zug von Bungie! Die achten schon echt darauf wie man die User glücklich macht. Da stopft man denen doch gerne 40€ in den Rachen um sich weiter Fi**** zu lassen!
Ich find es gut, dass die alten Legendaries weg können bzw. für Level 20 sind und nicht für Level 40, weil es da ja bessere geben wird. Ist doch schön wenn man nich immer gezwungen wird seine Fatebringer oder seine Konfluenz zu benutzen weil die neuen Waffen eh nichts taugen.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Also ich finde es einfach spitze das mit dem neuen DLC die Legendären Waffen die man bis dato hatte nichts mehr wert sind. Ich habe ja nicht erst jetzt nach dem gefühlten 30sten Lauf durch diesen drecks Altglas Container den Schicksalsbringer bekommen nur um Ihn dann Mitte September wieder zu zerlegen! Finde ich spitze! Auch den Schwertbrecher oder den Schwarzen Hammer braucht man ja kaum. Crotas Hunger habe ich auch nur aus Langeweile hoch gelevelt…. Ist mal wieder ein einer Zug von Bungie! Die achten schon echt darauf wie man die User glücklich macht. Da stopft man denen doch gerne 40€ in den Rachen um sich weiter Fi**** zu lassen!
willst du ernsthaft bis 2024 mit dem fatebringer durch die gegend rennen? :ugly: Bungie bringt so viel neue Waffen, wär äußerst schade, wenn nix davon besser wär, als existierende Waffen ... Im Schmelztiegel ist jede Waffe übrigens weiterhin und immer nützlich (sofern die stats stimmen).

Hab auf der GC jeweils Omolon Handcannon, Hakke Auto, Omolon Sniper, Suros Pulse und ein New Monarchy MG benutzt (Schmelztiegel, Mayhem Clash). Spielten sich alle recht gut, wobei die Suros Pulse noch die beste war. und das MG ... Die Omolon Kanonen sind aber auf jeden fall die stylischsten. Alle spielen sich total unterschiedlich ... das wird großartig. Wer will da schon weiter mit dem alten Zeug rumhantieren? :shock:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich muss mich inzwischen auch entschuldigen. Ein paar Freunde von mir waren auf der GC und meinten wohl auch das TTK wohl doch ein Knaller wird. Und nein ich will nicht bis 2024 damit rum rennen. In anderen Spielen aller Diablo behält man seine Waffen und Rüstung ja auch nicht ewig, jedoch hat man bei Destiny eine tiefere Verbindung + man hat echt Blut, Schweiß, Tränen und vor allem Zeit, vieeeel Zeit in sein Eqip gesteckt. Von daher finde ich es echt schade. Klar wird es besseres oder ähnliches geben. Aber ich hänge an einigen meiner Waffen.
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
I fckng love you Bro <3

Ja alleine ist es Müll, wie 90% aller spiele. Aber mit seinem hombre bockt es derbe.
Das soll jetzt kein Liebesgeständnis sein oder so. Aber wie Destiny uns verbunden hat ist echt krass, wir sind mittlerweile wie Brüder.. ach was rede ich da , wir sind Brüder!
Auf ein erfolgreiches 2. Destiny Jahr mit meinem Bärchen :*
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Nö wieso doof? Das ist das gute an Destiny. Spiele wie The Witcher oder so sind irgendwann vorbei. Sie alle kommen zurück zur Turm! Ich selber spiele auch gelegentlich andere Spiele aber komme immer wieder zu Destiny zurück.
 
Top