Destiny

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich halte Peter Dinklage für einen sehr fähigen Schauspieler, vermutlich hat er zu strenge Vorgaben an Gefühllosigkeit bekommen, weil er ja nur eine Machine spielte - und das passte letztendlich nicht. Nolan wird das schon gut machen, denke sie werden aus dem Fehler gelernt haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich halte Peter Dinklage für einen sehr fähigen Schauspieler, vermutlich hat er zu strenge Vorgaben an Gefühllosigkeit bekommen, weil er ja nur eine Machine spielte - und das passte letztendlich nicht. Nolan wird das schon gut machen, denke sie werden aus dem Fehler gelernt haben.
Im Endeffekt ist es doch egal wer die Pseudostory erzählt. :ugly:
:ugly:

Aber hey - das wird bestimmt unglaublich fesselnd und tiefgründig im Addon!
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Im Endeffekt ist es doch egal wer die Pseudostory erzählt. :ugly:
:ugly:

Aber hey - das wird bestimmt unglaublich fesselnd und tiefgründig im Addon!
Get your facts straight, in Destiny steckt mehr Story als du als nicht-Spieler sehen kannst. Sie ist nicht optimal präsentiert, das stimmt, sie ist aber mehr als eine Pseudostory ... Aber was solls, haters gonna hate ... wenns spaß macht ... :lol:


edit:
mmmh, respekt, du hast ja immerhin bis lvl 29 durchgehalten ... das ist schon mehr als manch andere dauerhater ... trotzdem ists halt einfach eine behauptung in den raum zu stellen wie "destiny hat nur eine pseudostory" ... das ist halt dämlich in meinen augen, aber gut, wenn du das so siehst ... ich bin dann eben der meinung, dass mehr drin steckt ... nur wird das alles eben nicht auf einmal rausgehauen, sondern nach und nach ... was bei einem 10-jahresplan ja auch sinn macht .... in der theorie ... irgendwann werden wir schon erfahren, wo der exo stranger herkommt und wer mit ihr spricht, oder was der traveller wirklich will, oder was osiris so treibt, oder was beim battle of twilight gap alles passiert ist ... zunächst aber hauen wir, denen Destiny weiterhin Spaß macht, Oryx auf die Mütze und amüsieren uns weiter über diejenigen, die anstatt einfach etwas anderes zu spielen, schnell noch Destiny haten müssen :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Get your facts straight, in Destiny steckt mehr Story als du als nicht-Spieler sehen kannst. Sie ist nicht optimal präsentiert, das stimmt, sie ist aber mehr als eine Pseudostory ... Aber was solls, haters gonna hate ... wenns spaß macht ... :lol:
Nicht optimal präsentiert. Sag doch einfach scheisse. Dann kommen wir auf einen Nenner :D

Hier für alle die achso gespannt drauf sind :
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aVub1xGO31s[/ame]
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Tommy, bitte meide den Thread einfach. Von den 199 Seiten haben wir 150 verschwendet um über die Story und deren Präsentation zu Diskutieren. Ja, Story ist vorhanden und ja, hätten die viel besser ins Spiel integrieren können.

Mich wundert es immer noch wieso man die Karten nicht im HUB durchblättern und lesen kann. Ein Lore-Master wäre perfekt dafür aber naja.

Versprochen wir für das nächste DLC viel, bessere Präsentation der Story, ausgefeilteres Lootsystem und anderes EXP System was ich am meisten willkommen heisse, da die Lichtlevel einfach nur Scheisse war.

Ich hoffe die können von mehr halten als die es bei anderen DLC gemacht. Ob ich nochmal neu einsteigen würde? Weiss nicht hab da schon zu viel Zeit verballert aber das hier aufgezählte reizt mich schon etwas. Aber nur etwas :P

Loottechnisch bin ich ja mit Borderlands und Diablo gut bedient.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Hier ein Interview von IGN Live Gamescom:

http://www.ign.com/videos/2015/08/06/destiny-the-taken-king-new-gameplay-ign-live-gamescom-2015

Zusammenfassung von Reddit:

Updates below

Deej not wearing jacket

Factions have bounties and rewards as you pledge allegiance

Classes have many specific items, including weapons

New footage being shown from first mission

The Dreadnaught is home to patrols, strikes, raids, bounties, Court of Oryx (player instigated public event)

Raid difficulty not revealed at this time

Playing the game increases your level

Your light is how powerful you are

You will enter Taken King at the level you have currently obtained

Every player gets a boost consumable to bring you up to Taken King level - will be available in the tower

Crucible gameplay being shown as well

They want you to focus on the story, the game, not how to hit max level

End game crucible drop gave several rewards

Year one weapons will still be relevant...for old content and Crucible

Lots of talk about the new weapons and their customization options

Two Titan hammers destroys a bubble in gameplay

Their goal is to create weapons and gear that are better or more fun than our year one gear

"If their is any one item or weapon that you choose every time, they would like to provoke us to think more about our loadout" "Destiny should not be Gjallarhorn simulator"

Deej strongly hinting at elements in game that will encourage use of other weapons

"Thorn has been a dominant terror in the Crucible for far too long" "I miss Suros"

Nothing new on Vault Space yet but there is a plan

There will be a live walkthrough of the tower before Taken King launches - will explain how collection urges will be satisfied

That's a wrap!
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Nach Level 32 war bei mir die Luft raus und ich sehe nichts bei den Expansions, was daran etwas ändern könnte. Noch dazu war bei mir persönlich die Enttäuschung beim Crota DLC zu groß. Was wurde da alles versprochen... Anyway, mal sehen wie es mit dem Spiel weitergeht, ich habe es momentan satt.

---------- Beitrag um 18:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:45 Uhr ----------

Danke für das Video Tommyfare, das bestätigt meine Skepsis. Sage und schreibe sieben Minuten Spielzeit (und er hat sich Zeit gelassen) für die erste Mission, wovon ich 2/3 der Zeit nur mit Rumlaufen, Skripts und dem (schon beim Crota DLC) nervtötenden wie sinnentleerten Gequatsche von der Alten verbringe. Dann kommt das obligatorische Shoot-out am Ende gegen Gegnermassen und Abspann. Wenn sie schon bei der ersten Mission solche Superlativen auffahren, will ich die restlichen gar nicht erst sehen. Inszenatorisch hat sich Bungie wirklich zurückentwickelt, wirkt wie schon das Hauptspiel sehr altbacken diesbezüglich.

Dem ersten Eindruck nach wird der Weg von The Dark Below hier konsequent fortgeführt. Große Reden, nichts dahinter. Nur diesmal wollen sie dafür richtig abkassieren.
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Also, als ich in dem Raum saß sagte der Typ, dass es nur ein Teil der ersten Mission ist. Passt ja auch zu bisherigen Demos, da wird eben etwas gezeigt was gezeigt werden soll (die Taken, wie Oryx die Cabals entführt, neue Waffen, neue Super ... ).

Was die Storymissionsintros angeht, so ist das "sinnentleerte Gequatsche" eben das, was man landläufig "Geschichte" oder "Story" nennt. Man muss natürlich zuhören ... Aber da bald eh alle cutscenes skippen werden, wird es wohl noch mehr "mimimi Destiny hat keine Story" Postings zukünftig geben...

Hättest du HoW gespielt, würdest du vielleicht ein wenig anders über das Storytelling schreiben, es ist schon ein Unterschied da, innerhalb der beiden Erweiterungen...

Wenn allerdings die Luft raus ist, dann ist sie raus. Da hilft dann nur: weitergehen. Ich denk nicht, dass man verurteilt wird, wenn man Destiny nicht spielt. Umgekehrt ists dagegen en vogue...

Edit:
Richtig Absahnen? Wtf? :lol: aber okay, von mir aus ... Wenn man den Gegenwert nicht sieht, dann kann ich das durchaus akzeptieren, ist ja an sich auch recht subjektiv. Wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche, die ich selbst zum Vollpreis kaufte und nach 10-15std nicht mehr angerührt habe, dann frage ich mich wen ich da hab alles "richtig absahnen" lassen...
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Wer verurteilt dich denn bitte? Komm jetzt nicht mit der Opfer-Keule, bis jetzt war die Diskussion sehr sachlich und spielbezogen.

Ich erwarte was "Stoytelling" angeht eben mehr, als das was sie da von sich gibt. "Ich spüre die Dunkelheit. Das böse lauert an diesem Ort. Oh mein Gott, es ist Crotas Vater. Oh mein Gott, du hast seinen Sohn getötet und jetzt will er uns alle töten." Vielleicht erzählt mir die dusselige Kuh mal was neues? Etwas, was ich nicht eigenhändig gespielt habe? Etwas, was sie nicht schon in der einleitenden Cutscene theatralisch durchgekaut hat?
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
dann musst du deine Erwartungen wo anders zu befriedigen versuchen. Wenn Destiny sie nicht erfüllen kann, dann ist das eben so. Ich freu mich aber schon drauf das alles bei den nächsten AddOns wieder lesen zu dürfen
 
PSN-Name: GreatConholio
Spielt gerade: Alles
Ich muss sagen, dass die Story cool ist ich finde die für ein MMO auch gut genug erzählt aber was mich einfach immer wieder Hyped ist der Waffenkult von Destiny. Immerhin habe ich heute endlich meinen "Lord der Wölfe" bekommen und ich kann einfach nicht aufhören ihn zu Leveln einfach weil die Waffe unglaublich viel Spass macht. Wie viele andere Waffen auch die vielleicht jetzt genervt sind aber damals der Hammer waren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich halte Peter Dinklage für einen sehr fähigen Schauspieler, vermutlich hat er zu strenge Vorgaben an Gefühllosigkeit bekommen, weil er ja nur eine Machine spielte - und das passte letztendlich nicht. Nolan wird das schon gut machen, denke sie werden aus dem Fehler gelernt haben.
Guter Schauspieler ist nicht automatisch guter Voice-Actor.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Das Problem lag sicher nicht nur auf der Seite von Dinklage sondern eben auch am Script bzw an Bungies Vorgaben. Der Ghost an sich war bisher einfach ein Fremdkörper, anstatt ein Guide ... Aber das ändert sich ja nun ... ;)

auf dem Screen hier bekommt man einen Eindruck:


Darüber hinaus wird man Ghost ja mehr zum Scannen verwenden können um eben noch mehr Infos zu bekommen etc. Aber mal schauen, wie es letztendlich sein wird ;)
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
... Immerhin habe ich heute endlich meinen "Lord der Wölfe" bekommen und ich kann einfach nicht aufhören ihn zu Leveln einfach weil die Waffe unglaublich viel Spass macht. Wie viele andere Waffen auch die vielleicht jetzt genervt sind aber damals der Hammer waren.
Ja, der macht überraschend viel Spaß, soviel dass man bei nem Solar-Burn auch mal überlegt die Gjallarhorn wegzulassen. :D
Spassig sind ja auch neuere Modifikatoren wie "Prügler", also das Gegenteil vom Lichtschalter, es ist einfach eine schöne Abwechslung in einem sonst so waffenlastigen Spiel die Gegner die einen sonst bei Lichtschalter genervt haben auch mal wieder mit Nahkampf zerbröseln zu können. 8)
Von luftgestützt und geerdet bin ich allerdings nicht so angetan....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Problem lag sicher nicht nur auf der Seite von Dinklage
Das wollte ich damit auch nicht andeuten, aber Voice-Acting ist einfach eine andere Materie als "nur" gut in einer Serie zu spielen. Meist stehen die Leute in einem Aufnahmeraum, sogar getrennt obwohl das eine Gruppenszene wäre und sprechen nur mit dem rohen Skript als Vorlage ihren Text runter.
Manche Leute haben dafür eher ein Gespür als im Umgang vor der Kamera und umgekehrt.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Das wollte ich damit auch nicht andeuten, aber Voice-Acting ist einfach eine andere Materie als "nur" gut in einer Serie zu spielen. Meist stehen die Leute in einem Aufnahmeraum, sogar getrennt obwohl das eine Gruppenszene wäre und sprechen nur mit dem rohen Skript als Vorlage ihren Text runter.
Manche Leute haben dafür eher ein Gespür als im Umgang vor der Kamera und umgekehrt.
Das stimmt wohl! Dinklages Stimme würde sich andererseits gut machen, ich fand das schon passend, aber eben nicht gut genug^^ bin sehr gespannt auf Norths Ghostinterpretation. Mal schauen ob ich nochmal alles durchspiele um auch die "alten" Dialoge in neuer Form anzuhören.

Es wird ja auch eine möglichkeit geben einen char auf TTK-Startlevel zu boosten.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
So schlecht war er zuvor als Voice Actor aber nicht.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=xhXGjWRMz5M[/ame]

Ich fand aber Dinklebot war ein schöner Spitzname. Und nun? Northbot? Nolebot? ~notsure~
 
Zuletzt editiert:
Top