Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

PSN-Name: Fili07
#41
werd die standard-version definitiv am montag morgen bekommen. wer in köln&umgebung wohnt und das game auch am mo haben will, pn an mich ^^

signature edition bekomm ich dann zum release oder 1-2 tage spàter.

---------- Beitrag um 11:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:00 Uhr ----------

:laola:

doch schon samstag morgen :)

hab grad angerufen die haben ein storno von sony bekommen das es doch erst am dienstag da ist :( tja wir sinds ja gewohnt ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#42
tja sony scheint bewusst am dienstag auszuliefern um sowas vorzubeugen ... versucht es gar nicht erst
bei saturn und mediamarkt die kriegen es auch alle am dienstag

---------- Beitrag um 16:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:39 Uhr ----------

tja sony scheint bewusst am dienstag auszuliefern um sowas vorzubeugen ... versucht es gar nicht erst
bei saturn und mediamarkt die kriegen es auch alle am dienstag
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#49
Oh mann ey warum hab ich nicht eher bei amazon vorbestellt. Jetzt kann man bei amazon nur bei händlern vorbestellen für 70€ inklv versand :( den fehler hab ich schon bei cod bo gemacht und die at version verpasst :( oh weh mir welch schmach
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
#50
Oh mann ey warum hab ich nicht eher bei amazon vorbestellt. Jetzt kann man bei amazon nur bei händlern vorbestellen für 70€ inklv versand :( den fehler hab ich schon bei cod bo gemacht und die at version verpasst :( oh weh mir welch schmach
grad eben hatte amazon es wohl wieder...

musst mal schauen der Preis bei Amazon schwankt momentan echt heftig.
Ich habe meins dort für 55 vorbestellt..
 
PSN-Name: Snake230
#51
^^
Zitat von gary

Oh mann ey warum hab ich nicht eher bei amazon vorbestellt. Jetzt kann man bei amazon nur bei händlern vorbestellen für 70€ inklv versand :( den fehler hab ich schon bei cod bo gemacht und die at version verpasst :( oh weh mir welch schmach
grad eben hatte amazon es wohl wieder...

musst mal schauen der Preis bei Amazon schwankt momentan echt heftig.
Ich habe meins dort für 55 vorbestellt..
Jup für 54.97 aber 75€ ist wirklich eine Frechheit und wer Spiele für so einen Überteuerten Preis kauft ist selber Schuld.
60€ Sollte max sein.

Auser es ist eine LE, CE usw.
Aber wie die SE von GT ca 270€ ist auch nicht normal.
Sowas unterstütze ich nicht.
Egal wie gut es sein mag.
Es ist zwar relative viel drin aber der Preis ist nicht gerechtfertigt,
150€ hätten es auch getan der rest ist nur abzocke.

PS. NFS HP hat nur 49 gekostet, das nenne ich mal einen Preis.
Warum nicht immer so
PC Spiel kosten immer so um die 50€ warum nicht auch bei Konsolen.
Und keiner soll mir sagen daran ist die die BD schuld.
Als ob es so wäre.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#57
Naja... dann hast du es ja vielleicht schon morgen ;)

Die Grotte wirds bestimmt erst Samstag oder Montag versenden. Man man man das wäre schwer zu sehen, das das schon jemand vor mir spielt. Deswegen geh ich lieber gar nicht erst online :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#58
Amazon scheint nicht nach zukommen mit den Bestellungen XD

Ich hab noch eine CE erwischt und schon war sie nur mehr bei anderen Händlern verfügbar.
Selbst die LE ist mittlerweile in den Top 20. Damit hab ich nicht gerechnet, bei dem Preis!
 
Top