Der "Wer hat's schon?!"-Thread

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Nein ! Es sind wohl die selben vom Letzten Jahr und die waren absoluter Oberscheiß. Schwammige Buttons und Klemmende Tasten und was weiß ich noch... hatte einen hier. Test ist irgendwie in den Analen von OPX zu finden
 
Gamestop und die großen bekannte Elektro-Ketten halten sich immer strikt an die Verkaufsregeln! Deswegen kauf ich da schon garnicht mehr und vor allem haben die meist immer nur die "halben" Versionen LOL
GameStop bietet neuerdings auch die AT-Version an, welche man immerhin als "dreiviertel" Version bezeichnen kann.

Na ja, Montag oder Dienstag ist noch lange hin. Da haben die ersten schon Platin und schreiben, dass das Spiel für sie nun "ausgelutscht" sei. ;)
 
PSN-Name: Raptor2000
GameStop bietet neuerdings auch die AT-Version an, welche man immerhin als "dreiviertel" Version bezeichnen kann.

Na ja, Montag oder Dienstag ist noch lange hin. Da haben die ersten schon Platin und schreiben, dass das Spiel für sie nun "ausgelutscht" sei. ;)

Ja gut Gamestop bietet manchmal AT Versionen an aber in Zahlung nehmen wollen die keins was nicht aus Deutschland kommt!

Ja es gibt immer welche die meinen nach 2 Tagen das das Game ausgelutscht ist aber es fängt dann erstmal richtig an.

Bei mir war/ist MW2 noch nichtmal richtig "ausgelutscht" ;)
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
@ Juli: Epic :D
Bloß wo bleibt das Badewannen-Foto :ugly:

Meine UK Version wurde heute versendet. Ich hoffe die Post baut keinen scheiß, dann hab ichs am Montag hier :)
Solange man online eh noch nicht spielen kann, passt das wunderbar :)
Ich versteh das nicht ganz, manche können online zocken und manche wiederrum nicht. Grad einen ausm PSN gefragt, Server wäre wohl doch online.

Totale Verwirrung ?(
 
Top