Der "Wer hat's schon?!"-Thread

Kannst auch Andrelinho eintragen, der hat's vorhin schon gespielt.
Der Signatur nach ist er ein begeisterter Halo-Spieler, was vielleicht darauf hindeutet, dass er die XBOX360-Version von COD:BO meint. Und die will ich aus bestimmten Gründen nicht zählen. Außerdem - sollte er die PS3-Version besitzen - fehlt ein Fotobeweis, wie ihn Raptor2000 vorgelegt hat.

Dank noch mal an Raptor2000, für den netten Fotogruß an die Community!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Patrick92
Der Signatur nach ist er ein begeisterter Halo-Spieler, was vielleicht darauf hindeutet, dass er die XBOX360-Version von COD:BO meint. Und die will ich aus bestimmten Gründen nicht zählen. Außerdem - sollte er die PS3-Version besitzen - fehlt ein Fotobeweis, wie ihn Raptor2000 vorgelegt hat.

Dank noch mal an Raptor2000, für den netten Fotogruß an die Community!
er hat die ps3 version, hab ihn iner freundesliste und hab gesehen wie ers gezockt hat ;)
 
Ohne Fotobeweis geht in dem Thread gar nichts :ugly: ;)
So sieht's aus! 8)

Ich habe mir jetzt übrigens mal das Unboxing der Prestige Edition von freshdrew angesehen. Der Orden scheint relativ schwer und gut gearbeitet zu sein, also nicht wie aus dem Kaugummiautomaten oder so. Und es scheint sich zu bewahrheiten, dass die normale AT-Version zu 100 % uncut ist, da nur die Hardened und die Prestige Edition die Nazi-Zombie Maps aus W@W (per Code) enthalten. Alle normale Versionen enthalten die Zombie-Maps die in einem Kalter Krieg-Szenario angesiedelt sind und nicht im WWII. Also kann man feststellen, dass die normale AT-Version uncut ist.
 
Zuletzt editiert:
So ich habe mir die DE Version bestellt und die würde heute auch schon losgeschickt von der spielegrotte.

Hatte auch die Mail von der Grotte erhalten, dass sie die Lieferung erst Mo oder Di bekommen und dann erst sagen können wer ein Exemplar der AT bekommt und wer nicht. Deswegen habe ich mir die DE bestellt.

Und es macht mir auch nix aus das die DE CUT ist mir ist e der Multiplayer wichtiger. Den singleplayer spiele ich einmal und dann nur noch Multiplayer und den Zombie Modus.


Also morgen wird COD:BO Gespielt..
 
PSN-Name: medion
So sieht's aus! 8)

Ich habe mir jetzt übrigens mal das Unboxing der Prestige Edition von freshdrew angesehen. Der Orden scheint relativ schwer und gut gearbeitet zu sein, also nicht wie aus dem Kaugummiautomaten oder so. Und es scheint sich zu bewahrheiten, dass die normale AT-Version zu 100 % uncut ist, da nur die Hardened und die Prestige Edition die Nazi-Zombie Maps aus W@W (per Code) enthalten. Alle normale Versionen enthalten die Zombie-Maps die in einem Kalter Krieg-Szenario angesiedelt sind und nicht im WWII. Also kann man feststellen, dass die normale AT-Version uncut ist.
falsch, selbst die "neuen" zombie-maps strotzen nur so vor hakenkreuze und die nazizombis sind eben auch dort weiterhin nazizombies :lehrer:

auch die normale at-version ist demnach "verändert" ;)
 
PSN-Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
nix vorbestellt, angerufen heute in einem Düsseldorfer Gameshop und der hatte welche, also hingefahren ... gekauft und basta. Preis, 59,90€

habe immer noch meine AT bei der Grotte vorbestelltm aber die brauchen wohl noch bis Dienstag.

nur server off X(
 
hrhrhr....gerade die AT-Version bekommen.
Nun noch fix paar Stunden arbeiten und dann gehts loooooooooss.....^^

Ich weiß, die Chancen sind gering, aber könntest Du bzw. andere AT Besitzer bitte mal nachschauen & schreiben, ob diese Version auch in engl. Sprache spielbar ist, wenn man die PS3 Systemsprache umstellt. Vielen Dank. :)

Meine AT bekomme ich am Dienstag & die US von axelmusic wird sich bestimmt wieder viel Zeit lassen.
 
falsch, selbst die "neuen" zombie-maps strotzen nur so vor hakenkreuze und die nazizombis sind eben auch dort weiterhin nazizombies :lehrer:

auch die normale at-version ist demnach "verändert" ;)
Kann sein, dass du richtig liegst. Bei YouTube habe ich allerdings nur Videos im Kalter Krieg-Szenario gesehen; bspw. im Weißen Haus mit ... und .... etc. - die Zombies waren allerdings Angestellte des Weißen Hauses etc. und keine Nazi-Zombies.

@Suprarenin: Habe dich in die Top 3 eingetragen. Schreib' bitte mal ein bisschen mehr, wie deine ersten Eindrücke vom Spiel sind; "ist genau wie cod5" finde ich irgendwie zu wenig.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Suprarenin
Spielt gerade: Shift 2
Kann sein, dass du richtig liegst. Bei YouTube habe ich allerdings nur Videos im Kalter Krieg-Szenario gesehen; bspw. im Weißen Haus mit ... und .... etc. - die Zombies waren allerdings Angestellte des Weißen Hauses etc. und keine Nazi-Zombies.

@Suprarenin: Habe dich in die Top 3 eingetragen. Schreib' bitte mal ein bisschen mehr, wie deine ersten Eindrücke vom Spiel sind; "ist genau wie cod5" finde ich irgendwie zu wenig.
hab ich im offiziellen Thread, ist aber irgendwie schwierig zu beschreiben, jeder stellt sich wohl unter meinem geschreibsel was anderes vor.

Und ja, der Zombie ist voll von HK, völlig übertrieben. Aber die Karte ist gefühlt, riiiiiiiiiesig:eek:

und wer heut noch sein Glück versuchen will, zwei Shops in Düsseldorf haben wohl noch UK Versionen, aber vorher anrufen haben sie mir gesagt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HeiligesHerz
Könnte die DE-version jetzt abholen, aber wer will die schon haben? Die AT-version soll heute auch noch erhältlich sein, und ich soll mich später nochmal melden. Die warten nur noch auf die heutige Post. Ist also sehr gut möglich das ich es heute noch bekommen werde. :)
 
Top