Der "Wer hat's schon?!"-Thread

Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Scheiße, gerade die Mail von der Grotte erhalten, dass sie die Lieferung erst Mo oder Di bekommen und dann erst sagen können wer ein Exemplar der AT bekommt und wer nicht :(

Gibts noch iwo nen Laden wo man die AT/UK/US heute bestellen kann und man es schon Montag oder Dienstag bekommt?
 
Info auf Zockerrampe.de

meine AT wird grad verpackt :-)

Info:

alle Versionen von CoD Black Ops sind heute angekommen.
Persönlich vom Großhändler gegen 18Uhr geliefert worden


Wird gerade alles verpackt und morgen um 9 Uhr wird alles von DHL/dt. Post abgeholt!

Montag dürften dann hoffentlich alle ihr Game inHänden halten :)
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Info auf Zockerrampe.de

meine AT wird grad verpackt :-)

Info:

alle Versionen von CoD Black Ops sind heute angekommen.
Persönlich vom Großhändler gegen 18Uhr geliefert worden


Wird gerade alles verpackt und morgen um 9 Uhr wird alles von DHL/dt. Post abgeholt!

Montag dürften dann hoffentlich alle ihr Game inHänden halten :)
Kann man da noch bestellen oder sind alle an die Vorbesteller weggegangen?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
hab nun ein exemplar bei amazon.de gekauft. (at version) momentan wieder über amazon verfügbar. Spielegrotte hat es diesmal verzoggt. warte doch net bis ende nächster woche wenn ich es schon anfang nächster woche haben könnte. hab immerhin auch noch dienstag meinen freien tag. Mittwoch donnerstag berufschule. das möchte ich gern zoggen. reicht ja schon das ich am wochenende spätschichten habe.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
hab nun ein exemplar bei amazon.de gekauft. (at version) momentan wieder über amazon verfügbar. Spielegrotte hat es diesmal verzoggt. warte doch net bis ende nächster woche wenn ich es schon anfang nächster woche haben könnte. hab immerhin auch noch dienstag meinen freien tag. Mittwoch donnerstag berufschule. das möchte ich gern zoggen. reicht ja schon das ich am wochenende spätschichten habe.
Die liefern die AT-Version? Wusste ich gar nicht ?( Oder erst seit heute?

Edit: OHA, 85 Euro :D
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
uhh, ab 11 halt ich meins in den händen...mal sehn ob ich noch in den Top 3 bin...ehr nicht :p

Montag sollen die Server ja on gehen..bis dahin gegen Bots und Singleplayer zocken^^
o_O
Hab ich gar nicht mitbekommen dass diesmal Bots dabei sein sollen.

Btw: Ein Typ aus meiner FL hats vorhin auch schon gezockt, hat mir aber nicht auf die Frage geantwortet wo er es her hat. Und er hat sich dann ganz schnell wieder in
MW2 verkrochen. :ugly:
 
Top