Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Hat man bei Beverly Hills Cop den Ton ordentlich hinbekommen? Ich wollte auf ein neuese Set warten wenn der nächste raus kommt. 4K:sabber:
Was hälst du für die beste Naturdoku in 4K?
Ton ist immer noch Schrott, da der gleiche, allerdings ist das Bild deutlich besser.

Meine liebste Naturdoku in 4K ist vom Inhalt und Bild mit Abstand Planet Erde II.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Welche Filme sind denn da für Dich alte Trashperlen?
Oh ich glaub du wirst mich hassen, aber ich muss sagen, Das Ende (auch wenns von Carpenter ist), Blob und auch wenns billig war die Piratenbraut.
Aber ich hab bemerkt ich hab den Ton nicht aufgedreht, wo du das eh erklärst. Okay schiebs auf "alter Mann hat keine Ahnung von TikTok".

Das mit Trash meinte ich nicht böse, aber Blob und Piratenbraut sind wirklich eher Filme die zwar Spaß machen, aber auch nach einem Bier eher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Oh ich glaub du wirst mich hassen, aber ich muss sagen, Das Ende (auch wenns von Carpenter ist), Blob und auch wenns billig war die Piratenbraut.
Aber ich hab bemerkt ich hab den Ton nicht aufgedreht, wo du das eh erklärst. Okay schiebs auf "alter Mann hat keine Ahnung von TikTok".

Das mit Trash meinte ich nicht böse, aber Blob und Piratenbraut sind wirklich eher Filme die zwar Spaß machen, aber auch nach einem Bier eher.
Quatsch, ich hasse doch Niemanden, nur weil er nicht meinen Geschmack teilt. Blob hat halt seinen eigenen Charme und Piratenbraut liebe ich seit jeher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Geht ja bei dem Hobby mittlerweile nicht mehr anders, wenn man noch was bekommen will. Ganz furchtbare Entwicklung. Sollen einfach genug herstellen und gut.
Passt hier vielleicht ganz gut rein, aber dazu kommt ja leider, dass der DVD und (sogar noch mehr) Blu-Ray Handel ausstirbt. Ich wohne in einem überschaubaren Dörflein, gleich neben einer ebenfalls überschaubaren Stadt, aber immerhin einen Media, 2 Müller und früher mal ein Libro gabs dort.
Müller hat dort wo sie Konkurrenz hatten, das ganze Spiele und Film-Geschäft eingestampft (und die hatten mal ein größeres Sortiment als unser Media Markt) und der Media hat nur noch ein mittelgroßes DVD-Segment und Blu-Ray Blockbuster. Zwei Reihen 4K-Scheiben, aber die werden immer weniger.

Steelbooks kann ich mittlerweile fast ausschließelich online bestellen und dort sind Sachen innerhalb von wenigen Minuten WEG.
Als 0815-Normaltrottel kämpft man da mit anderen Sammlern, die das nur ins Regal stellen wollen (was keine Kritik sein soll, hab ja mittlerweile auch viel im Regal stehen, das ich dort nur als Backup hab, falls es aus dem Streaming fällt) und Scalpern bzw. Bots.

Das Geschäft ist einerseits so eingebrochen, dass man kaum einen Preiskampf hat (nur die Preisgarantie von ama) und online man mit Bots um eine Steel zu einem tollen Film kämpft.

Die Firmen produzieren auch relativ knapp, selten dass da lange etwas so gut verfügbar ist, wie aktuell zB John Wick 4 oder die ganzen Marvel Steelbooks.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich hab das Sammeln ja vor Jahren aufgegeben (Platz-, Geldmangel und Streaming im Kommen), aber das spezielle Editionen innerhalb 0sec ausverkauft sind, ist echt dumm. Die könnten noch viel mehr Geld machen.

Das es viele Nischentitel nicht im Amaray gibt, nervt mich persönlich mehr, falls ich doch Mal einen Titel kaufen möchte.

In letzter Zeit hab ich dann aber doch Mal ein paar Filme gekauft. Jetzt muss ich mich aber wieder bremsen.

Und ja ich weiß, A better tomorrow 2 ist wohl ein Bootleg. Aber die Quali fand ich vom Bild her ganz gut. Da habe ich von Nischentiteln bei öffentlichen Release schon schlimmeres gesehen.

Vor allem Killzone SPL ist einfach ein mega geiler Film! Auch schon wieder drei Mal in meiner Sammlung.
IMG_20230926_190804-01-picsay.jpeg IMG_20230926_190731-01-picsay.jpeg IMG_20230926_190703-01-picsay.jpeg IMG_20230920_233524-01-picsay.jpeg
 
Top