Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Kannst du etwas zur Bildqualität von Dune sagen Joker? Hat sich die signifikant verbessert?
Ich hatte bisher nur die Premium Edition auf DVD von daher fehlt mir der Vergleich zu existierenden BDs.

Bis ich Dune von 84 in den Händen halte dauerts noch ein bisschen. Hab mir im Koch-Shop die Ulitmate Edition gegönnt sollte eig. gestern kommen.
Wurde aber vor 3-4 Tagen bekannt gegeben das es sich etwas verzögert.
Offizeller Termin ist jetzt 10.02.2022, aber alle die bis zum 10.Oktober vorbestellt hatten. Sollen ihre noch vor Weihnachten bekommen, dazu zähle auch ich. Hoffentlich ändert sich das nicht.
Hatte ich auch mit geliebäugelt, aber 70€ Mehrpreis sind mir die Extras und die Edition an sich nicht wert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Hast du eigentlich ein für dich gesetztes "Budget", oder wonach richtest du dich bei den Käufen? Gesehen = Gekauft? 10 Filme die Woche?
Gekauft wird, was gefällt und vom Preis passt. Hab zwar kein Budget, aber eine persönliche Obergrenze was Preise je Vö betrifft und an die halte ich mich. 10 Filme die Woche gucke ich locker bei dem Wetter, aber kaufen kommt nicht hin, wären dann 520 Filme im Jahr und das ist es bei weitem nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone

Anhänge

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hallo Ihr BD Fans…
ich wende mich mal zuerst an Euch, eventuell kann ich jemandem hier eine Freude machen.
Ich trenne mich gerade von den Resten meines BD Bestandes.
Abzugeben wären:
Complete Bourne Collection mit 4 Discs
Zurück in die Zukunft 25th Ani Version mit 3 discs
Toy Story 1-3 Collection mit 3 discs
3-5 weitere Filme auf BD, wie Königreich der Himmel oder Freunde mit gewissen Vorzügen… würde ich einfach mit dazu geben.

Eventuell findet sich hier jemand der sich für das komplette Angebot interessieren würde. Ich frage mich gerade ob sowas überhaupt noch gebraucht nachgefragt ist…
 
Top