Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Godzilla 2 3D Steel habe ich auch vorbestellt, aber dann noch rechtzeitig gelesen dass schon wieder das ganze Bonusmaterial fehlt. Auch wenn ich aktuell keinen 3D-TV habe, nutzte ich dann halt VR, aber aktuell machen sie die Dinger ja immer uninteressanter (kaum Mehrwert für Mehrpreis gegenüber normaler BR).
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@JokerofDarkness
Falls du mal am gucken bist, hast du Vergleichsmaterial zu Red Heat und den Predator-Scheiben?
Sind die Predator uncut? Bei den DVDs damals musste man schon sehr darauf achten.
Falls sich das HDR lohnt und der Sound gut ist. Sound ist absoluter Knackpunkt, hol ich mir die beiden wieder
wenn ein neuer TV ansteht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
@JokerofDarkness
Falls du mal am gucken bist, hast du Vergleichsmaterial zu Red Heat und den Predator-Scheiben?
Sind die Predator uncut? Bei den DVDs damals musste man schon sehr darauf achten.
Falls sich das HDR lohnt und der Sound gut ist. Sound ist absoluter Knackpunkt, hol ich mir die beiden wieder
wenn ein neuer TV ansteht.
Predator wurde vor einer ganzen Weile neu geprüft und ist seitdem uncut ab 16. Zum Bild kann ich bei der 4k nichts sagen. Die BDs waren nicht der Brüller und das Bild wurde durch zig Filter gejagt. Der UHD soll um einiges besser sein, habe die aber nicht persönlich gesehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
@JokerofDarkness
Falls du mal am gucken bist, hast du Vergleichsmaterial zu Red Heat und den Predator-Scheiben?
Sind die Predator uncut? Bei den DVDs damals musste man schon sehr darauf achten.
Falls sich das HDR lohnt und der Sound gut ist. Sound ist absoluter Knackpunkt, hol ich mir die beiden wieder
wenn ein neuer TV ansteht.
Vergleichsmaterial habe ich vorliegen und ja, die sind alle uncut, ich kaufe nix geschnittenes.
Bzgl. Qualität habe ich extra erst gekauft, nachdem diverse Reviews raus waren und fest stand, das zumindest bildtechnisch ein deutlicher Sprung nach vorn stattgefunden hat. Kann da diesbzgl. sehr www.movieside.de empfehlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Der Monat November war mal wieder deutlich ergiebiger. Lag aber an den ganzen 4K Käufen. Da mich zudem das Handling mit der XBox angekotzt hat, wurde Weihnachten vorgezogen und es wanderte noch ein Panasonic UB9004 in den Warenkorb. Sehr schönes Gerät muss ich ja mal sagen


 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin froh, dass ich noch ein Steelbook der 4k-Ultimate-Edition von Watchmen ergattern konnte.
Es war völlig an mir vorbeigegangen, dass endlich die richtige Langversion auf deutsch erscheint.
 
Top