Der Uhren Thread

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#23
Ich selber hab ja lange nach ner Uhr gesucht und dann in einer Fossil Fuel gefunden.



Zur Auswahl stand auch noch ne Nixon Vector und andere, die mir jetzt nich mehr einfallen :ugly: Ich mags auch eher schlicht und ohne groß Tara drumherum (wie zig 7520976 Zeiger, Anzeigen etc).
 
#25
Zur Zeit benutze ich eine Citizen Eco Drive Chronograph (seit sechs Jahren ohne neue Energiezellen). Und wenn ich mir eine Uhrenfirma aussuchen dürfte, dann würde ich gerne mal eine IWC haben. Na ja, mal schauen wie viel Geld ich später verdiene. ^^
 
PSN-Name: Conan_Egogawa_91
#27
Ich trage zur Zeit eine Festina Tourchrono 09.
Bin mehr als zufrieden, der Preis und die Qualität stimmt.
Hatte zuvor eine Citizen, aber meine nächste wird bestimmt auch eine Festina. :)

 
Zuletzt editiert:

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#29
So, ich hab meine Drohung von der ersten Seite mittlerweile wahrgemacht und heute ist meine neue Uhr gekommen. Es ist bei der Seiko Premier Kinetic Perpetual SNP005P1 geblieben. Armband ist noch etwas steif und ich musste sie erst einmal einstellen, ansonsten alles bestens.
Hoffentlich nimmt mir meine alte Uhr das nicht übel und geht jetzt doch noch nach über 20 Jahren kaputt. :ugly:
Aber die neue muss halt auch halbwegs viel getragen werden, weil es ja eine Kinetic ist.

Wie sieht es bei anderen Thread-Teilnehmern aus, schon für was Neues entschieden oder sogar angeschafft?
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#30
Sehr geiler Thread!!

Ich bin auch absoluter Uhren Fan.

Allerdings tausche ich gerne meine Uhren, daher sind meine Uhren alle recht günstig!
50-300 Euro!

Zur Zeit Trage ich eine Timex
diese hier
http://www.timex.de/T22262.3439.0.html
allerdings mit braunem Armband und Elfenbeinfarbigem (ist nicht richtig weiß) Ziffernblatt.

Dann auch gerne die Lotus Shiny
http://www.horademoda.com/images/153137md.jpg
allerdings sind die Zahlen im Ziffernblatt auch Silber

Eine Seiko habe ich seit 14 Jahren oder so.
Dazu finde ich aber gerade kein Bild!!!

Die Fortis Uhren gefallen mir mal gar nicht!!

Mein Nächste Uhr wird wohl aber mal wieder was mehr kosten und bin ich mir ziemlich sicher, daß es eine Seiko wird.
Für mich wichtig:
Chrono
Dickes Gehäuse (die Höhe)
Geiles Armband!
Uhrwerk und Qualität sind bei Seiko ja eh erste Sahne!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
#33
auch wenn mir beide nicht so recht gefallen (das verhaeltnis mag ich nicht wirklich blatt so klein rest so gross klobig)

finde ich die alte um einiges besser

man muesste mal ein anderes foto davon sehen
die rado ist nicht so globig wie es auf dem bild scheint
ist mir auch grad erst aufgefallen das sie da so globig aussieht
darum trag ich sie , weil mir die andere zu globig wurde...
 
#34
ich brauch auch bald mal wieder ne neue. hab noch so ne alte fifa wm 2006 uhr von casio. gefällt mir iwie nicht mehr so. ist nen tick zu schwer und das ziferblatt mit den goldenen umrandungen, nicht mehr mein ding. aber es geht.
jedenfalls will ich ne neue. das metall und der verschluß könnten am besten bleiben, nur einfach die uhr austauschen^^
 
#35
Stimme milch zu. Finde die Festina ist ebenfalls ansehlicher, mal abgesehen von der Lünette die etwas zu sehr wie ein Torus wirkt.
Die Rado wurde mir absolut nicht gefallen dafür ist der Rahmen um das Zifferblatt viel zu breit.

Meine 3 Jahre alte Uhr:

Es ist nicht exakt die selbe aber sehr ähnlich. Ohne Chronometer und rote Farbe.
 
PSN-Name: Staffi
#38
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich den Thread hier noch nie gesehen hab. :(

Aber nachdem Saschi schon länger mit seinem Tour Chrono zufrieden ist werd ich auch wahrscheinlich auch werden.

Es wurde nämlich Zeit für eine neue Uhr,

meine alte

meine neue


Das Design des 2009 Models gefällt mir sehr viel besser und 10% hab ich auch noch drauf bekommen, also alles in Allem, passt es :D
 
Top