Der offizielle Star Trek Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss sagen: Star Trek Lower Decks wird immer mehr zu meinem Fav's.
Die Serie lebt zwar AUCH von den zahlreichen und teils tollen Anspielungen, aber die Charaktere sind mir schneller ans Herz gewachsen als bei jeder anderen Serie.

Dazu ist der Humor (wenn auch nicht immer Trek-kompatible) wirklich gelungen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy


Ein paar sind eventuell schon vertraut mit Pluto TV - ein Online Free TV Anbieter bei dem man etliche Channels kostenlos zur Verfügung hat und schauen kann, ohne dass man einen Account oder sowas benötigt. Es gibt z. B. auch eine PS5 App (evtl. auch für die PS4, das weiß ich nicht).

Jedenfalls startet dort ab dem 1. November 2021 ein Star Trek Channel, auf dem man dann vorerst Star Trek Enterprise und Star Trek Discovery zeigen wird. Also eventuell interessant für Leute die kein Netflix Abo für Discovery haben und auch die Blu-rays noch nicht gekauft haben :p
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich bin wieder etwas angefixt von den letzten paar Staffeln TNG. Werde nochmal Deep Space 9 anfangen, aber diesmal auch alles ansehen. Beim letzten Versuch nach Voyager fand ich die Streitigkeiten der Cardassianer als einzigen Fokus so nervig dass ich keine Lust mehr hatte. Es soll ja ab der dritten Staffel richtig aufblühen. Das Ende von TNG hat mich wieder gefreut.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
3 (in Worte DREI) FUCKING TAGE vor geplanten Release auf Netflix, gibt man bekannt, dass man den Netflix-Deal platzen lässt und man bis auf UNBEKANNT (es gibt nur 2022 als geplantes Datum) warten lässt.

Sowas hab ich noch nicht erlebt:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ab Staffel 3 wurde Discovery interessant, aber die besten Drehbücher gibts lustigerweise meiner Meinung nach auch ausgerechnet bei der Animationsserie Lower Decks. Picard ist eher so ein Mischmasch wo zu viele reinreden. Der Trailer zu Staffel 2 wirkte für mich leider auch schon mehr wie "achja Q nochmal....aber warum so?" Picard hatte soviele tolle Ideen, die ab der Mitte zum Hangardeck rausgeblasen wurden und ein Ende das so richtig schlimm nach Fanfiction roch.

Aber bezüglich des Punktes von Spawn: Verträge. Ich habe gelesen, es wird VERMUTET, dass sich Paramount aus den Netflix-Verträgen rausgekauft hat. Die von Netflix mitfinanzierten Marvel-Serien sind ja auch nicht auf Disney+, lediglich die Filme sind nach auslaufen der Verträge dort rüber gewandert.
Wenn das also stimmt, hat sich Paramount das was kosten lassen und ob man das jetzt auch noch mit amazon macht.....fraglich.

Bei Netflix hätte man es kommen sehen können, weil die Werbung seitens Netflix schon mit Staffel 3 kaum mehr vorhanden war, amazon dagegen bewirbt noch recht aktiv Lower Decks und Picard.

Ausschließen kann und will ich nichts, aber kann sein, dass man zumind. die aktuellen Verpflichtungen noch erfüllt. Ich hoffe man lässt deswegen aber keine Serien über die Klippe springen. Gut Picard können sie gerne nach der nächsten Staffel absetzen, aber Lower Decks hat Potential zu mehr.
 
Top