Der offizielle Boxen Thread

Der kampf bzw. die übertragung startet heute 8uhr unserer zeit.

Wird nur auf Sky übertragen(wie dort die sendezeiten sind weiß ich nicht), die heuchler von ARD übertragen nicht.

Der kampf ist auf 10 runden angesetzt.


Ich denke wenns über die volle distanz geht gewinnt Haye nach punkten. Chisora K.O. zu hauen wird glaub ich schwer, weil selbst Klitschko das nicht geschafft hat obwohl Chisora marschiert ist.

Schwer zu sagen, denke Haye wird chisora in der rückwärtsbewegung ausboxen. Bin mir noch nicht sicher ob das der mega schlagabtausch wird, darauf wird sich Haye nicht einlassen.

es gibt zig live streams allerdings eben streams wenn das kein fake kampf ist weiss ich auch nicht

ob der ueber alle runden ist auch mal dahingestellt vielleicht zieht einer dem anderen ja den pausen stuhl ueber den schaedel

hab noch kein ticket gebucht entscheide ich gleich spontan
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Der Haye ist für mich n' richtiger Boxer. Schnell, athletisch, große Klappe und ne Menge Charisma.

Hat nicht den härtesten Punch und hat n' Glaskinn, aber er unterhält einen 100mal mehr als die ganze Klitsch.K.O-Schnarchnasenshow.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=btNABbbM7vQ&list=UUdl_gZZR6BtKi45eHFGAduw&index=7&feature=plcp[/ame]

6.30 Dieser Manuel Charr ist so peinlich~lol~
 
Zuletzt editiert:

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Der arme junge.

Manchmal hab ich das gefühl er steht nichtsahnend vor der bühne und jemand gibt ihm noch schnell nen zettel in die hand und sagt "los sag das vor den kameras brav auf was da steht".

Scheint so ein harmloser bub zu sein, diese auftritte kann man ihm einfach nicht abkaufen.

Vielleicht liegt das aber auch daran das er keinen promoter und keinen manager hat. Auch wenn seine auftritte peinlich sind, dafür das er alles selbst macht hat er sich nen großen fight geangelt, muss man ihm lassen. Er wird nach dem vitali kampf zwar ausgesorgt haben, aber Vitali wird ihn so dermaßen zerstören.

http://www.youtube.com/watch?v=50X0QCVTURs&list=FLLnqsFgKt0i9yvVFDsslCHw&index=5&feature=plpp_video
Ey , läscherlisch voll peinlisch alda isch hau klitschko kaputt alda..

Er hat auch mal hier im Masters trainiert. Er redet nicht in wirklichkeit so. Glaubt mir, der Charr ist nicht so Dumm wie er tut. Der Katzenberger unter den Boxern ;)
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Ja deshalb meint ich ja. Ich hab ihn auch in paar "normalen" interviews gehört, da kommt er ganz normal, fast harmlos rüber. Er ist sicherlich kein schlechter kerl, aber er versucht es so vor den kameras wirken zu lassen, aber das gehört halt zum Box biz dazu.

Irgendwie wollen die leute das auch sehen. Wenn man hingegen solche langweiler sieht die kaum das maul aufmachen, da hat keiner bock drauf.
Genau so ist es auch. Hab auch nix dagegen ehrlich gesagt. Vorallem in diesen langweiligen Boxzeiten :(
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Der Charr is n' echter Schalker ! :ugly: Oh man..

Aber Bönte ist der Knaller ! RTL würde keinen Kampf mit Charr akzeptieren. Ich glaube sogar ein Charr würde Mormeck bumsen !

Und jetzt kämpfen sie trotzdem gegen Charr. Muss man echt nichts zu sagen.
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
Da sieht man aber wieder mal dass RTL anscheinend einen großen Einfluss darauf hat gegen wen die Klitschkos Boxen. Und RTL will natürlich dass die beiden gewinnen, möglichst unspektakulär und sicher, so dass die "Dominanz" der beiden hochgejubelt werden kann.
 
Top