Der offizielle Boxen Thread

Wow, ich glaube das war das erste Mal, dass ich Klitschko richtige Kombos schlagen sehen hab, obwohl... der (Sch)Wach war ja nicht mehr als en Sparringspartner, der ab und zu mal ausgeholt hat...
Also vom Typ her war's der richtige Gegner. Die schwarzen bewegen sich alle ganz anders und sind etwas kleiner da lohnt es sich auch weniger solche Kombinationen zu versuchen. Nur muss man son Klitschko natürlich auch mal treffen ~challengeaccepted~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Du sagst es. Man kann es net mehr gucken. Allgemein. Was habe ich früher auf Boxevents hingefiebert...

---------- Beitrag um 23:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:22 Uhr ----------

Und so war auch das Ende wieder so billig. Oh man.

Lohnt echt nur noch Mittelgewicht zu gucken. Da gibt's noch geile Kämpfe.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Du sagst es. Man kann es net mehr gucken. Allgemein. Was habe ich früher auf Boxevents hingefiebert...

---------- Beitrag um 23:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:22 Uhr ----------

Und so war auch das Ende wieder so billig. Oh man.

Lohnt echt nur noch Mittelgewicht zu gucken. Da gibt's noch geile Kämpfe.
Durch die Klitschkos habe ich den Spaß an einer ganzen Gewichtsklasse verloren. Schaue da selten Kämpfe und auf RTL schonmal garnicht.
Die vielleicht besten Fights der letzten Jahre bot das Super Six Turnier vor einiger Zeit mit Arthur Abraham. Das war einfach Hammer.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Wie konnte der eigentlich erster der WBO Rangliste sein?
Aber ihr habt recht, Schwergewicht geht gar nicht mehr und RTL schon zweimal nicht.
Die tun immer so, als ob es der schwerste Kampf seines Lebens wird und dann auch noch den politischen Konflikt mit einzubringen.

Bin dann mal Rocky schauen.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Wenn ich da an die alten Premiere Tage denke, als Tyson noch am Ohr von Holyfield geknabbert hat oder Prince Naseem Hamed per Salto den Ring bestieg und seinen Gegner in der angekündigten Runde auf die Bretter schickte... Mir fehlen manchmal die Neunziger. Da war Boxen hart und die Formel 1 schnell...
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Wenn ich da an die alten Premiere Tage denke, als Tyson noch am Ohr von Holyfield geknabbert hat oder Prince Naseem Hamed per Salto den Ring bestieg und seinen Gegner in der angekündigten eine auf die Bretter geschickt hat... Mir fehlen manchmal die Neunziger. Da war Boxen hart und die Formel 1 schnell...
:okay:
 
Top