ne war günstiger
ich habs nicht bezahlt
zum kampf heut meine fresse was für ein abstieg wird das zum haye kampf
werd erst einschalten wenn der kampf auch beginnt also um22.45
Wow, ich glaube das war das erste Mal, dass ich Klitschko richtige Kombos schlagen sehen hab, obwohl... der (Sch)Wach war ja nicht mehr als en Sparringspartner, der ab und zu mal ausgeholt hat...
Wow, ich glaube das war das erste Mal, dass ich Klitschko richtige Kombos schlagen sehen hab, obwohl... der (Sch)Wach war ja nicht mehr als en Sparringspartner, der ab und zu mal ausgeholt hat...
Also vom Typ her war's der richtige Gegner. Die schwarzen bewegen sich alle ganz anders und sind etwas kleiner da lohnt es sich auch weniger solche Kombinationen zu versuchen. Nur muss man son Klitschko natürlich auch mal treffen
Durch die Klitschkos habe ich den Spaß an einer ganzen Gewichtsklasse verloren. Schaue da selten Kämpfe und auf RTL schonmal garnicht.
Die vielleicht besten Fights der letzten Jahre bot das Super Six Turnier vor einiger Zeit mit Arthur Abraham. Das war einfach Hammer.
Wie konnte der eigentlich erster der WBO Rangliste sein?
Aber ihr habt recht, Schwergewicht geht gar nicht mehr und RTL schon zweimal nicht.
Die tun immer so, als ob es der schwerste Kampf seines Lebens wird und dann auch noch den politischen Konflikt mit einzubringen.
Wenn ich da an die alten Premiere Tage denke, als Tyson noch am Ohr von Holyfield geknabbert hat oder Prince Naseem Hamed per Salto den Ring bestieg und seinen Gegner in der angekündigten Runde auf die Bretter schickte... Mir fehlen manchmal die Neunziger. Da war Boxen hart und die Formel 1 schnell...
Wenn ich da an die alten Premiere Tage denke, als Tyson noch am Ohr von Holyfield geknabbert hat oder Prince Naseem Hamed per Salto den Ring bestieg und seinen Gegner in der angekündigten eine auf die Bretter geschickt hat... Mir fehlen manchmal die Neunziger. Da war Boxen hart und die Formel 1 schnell...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.