Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
#63
49 ist nicht schlecht. Ich weis nicht wieso ich hatte mir bei gamestop skyrim vorbestellt hier die 9,99 aber irgendwie will ich nun hdr haben ob die das wohl noch umändern? Steh irgendwie mehr auf hdr kp wieso.
 
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
#65
boar ich weis nicht ob ich es machen soll habe eh noch uncharted3 und fifa12 und viel zeit habe ich eh nicht momentan. Deswegen bringt mir Skyrim bestimmt nicht so viel weil das dauert ja Tage ;) und das hdr kann man an einem Wochenende wohl mal durchspielen. Schwere Entscheidung.
 
#68
Gute Frage, so Spiele für Zwischendurch leihe ich mir öfter mal aus. Das lohnt sich emhr als kaufen. Aber für den Krieg im Norden werde ich mehr Zeit einplanen :D
So weit ich weiß, soll sich sogar ein zweiter Durchgang lohnen, da dann wohl das Levelcap erhöht wird. Für einen Durchgang soll man so auf 12-15 Stunden kommen(ich glaub' am Loot ändert sich dann auch noch was, bestimmt wird es dann wertvoller). Somit kein Brocken wie Skyrim, aber genug Zeit einplanen solltest Du dann doch schon.;)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#73
Jo finde ich auch sonst tauche ich nicht richtig in die Welt ein. Und dann haben die Aragon, Elrond, usw. nichtmal die Orginalstimmen sondern irgendwelche anderen. Ist doch Käse. Und die Geschichte soll nicht grade fesselnd sein, sondern eher belangloses Gerüst zum Schnetzeln bieten. Ich denke da wurde viel verschenkt.
 
PSN-Name: auf Anfrage!
#74
habe das game heute erhalten und möchte euch hier mal ein paar eindrücke posten:

gleich vorne weg: das game ist für mich als hdr fan das beste hdr game geworden, dass es gibt. es hat vorallem einen sehr deutlichen rpg einschlag - was man gleich von beginn an merkt. ihr startet als einer von 3 helden (elb,zwerg,waldläufer) in der stadt bree (welche super designt wurde und es total spaß macht, diese schon am anfang zu erkunden).

ihr könnt fast mit allen npc´s reden und sogar richtig längere dialoge führen. ähnlich wie bei mass effect könnt ihr euch den leuten freundlich gegenüber verhalten und ihnen helfen und so viele nebenmissionen annehmen oder eher unfreundlich sein und auch trozige antworten geben und nicht helfen. auch habt ihr eine karte und könnt dort bequem in bereits besuchte gebiete zurück reisen, um aufgaben usw. zu erledigen.

die grafik gefällt mir richtig gut - klar kein uncharted - aber vollkommen ausreichend. und gerade die spielwelt hat viele schöne details und überall finden sich hdr fans zu hause, müssen schmunzeln oder erinnern sich an die filme/bücher.

der soundtrack ist zwar nicht der offizielle aber sehr gut und stimmig geworden - ebenso die deutsche synchronisation!

das kampfsystem ist zwar einfach gehalten - aber sieht und spielt sich sehr gut und das charakter aufleveln ist einfach ungemein motivierend. ihr könnt neue moves und zauberreien erlernen, neue rüstungsteile und waffen finden und euch richtig schön nach rpg art hochleveln und ausrüsten.

anders als bei anderen hdr games und hack and slay´s sind die gegner ziemlich zäh. ihr startet das game auf normal und bereits da braucht ihr für EINEN ork sehr viele schläge und angriffe - glaubt mir: wenn 20 von denen auf euch zustürmen, kommt man mit unüberlegten button gehämmere nicht weit. ihr müsst eure angriffe, zauber und fernkampf klug kombinieren, eure verbündeten heilen - euch zurückziehen und wieder zum angriff vorstossen! endlich mal ein hdr game, wo man die übermacht der gegner auch wirklich deutlich spürt!

die ki der orks is auch richtig gut - sie postieren bogenschützen weit von euch weg und schießen auf euch, während orks mit schwertern euch langsam einkreisen, wieder andere rushen auf euch zu^^

das wars soweit vom singleplayer - später wird noch der mp getestet - weis aber jetzt schon, dass das game dort für mich godlike sein wird xD


und nun noch was zu special edition: die figur ist der hammer und richtig schön schwer und sehr gut verarbeitet, das steel ist eines der schönsten ps3 game steels. auch das artbook ist richtig klasse geworden - für jeden hdr fan ist die ce pflicht!


FAZIT: endlich ein hdr game was tolle brachiale koop action mit guter story und vielen rpg sachen verbindet. für mich das beste hdr game.!! klare kaufempfehlung!

ps: vielleicht sieht man sich mal online :)


pps: jetzt sinds doch mehr als ein paar eindrücke geworden^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#78
du hast dann 2 ki gesteuerte leute bei dir - ich hab z. b. die elbin genommen und werde somit vom zwerg und vom waldläufer begleitet.

das schöne ist auch, dass die ki gut reagiert wie z.b. heilung oder aktiv im kampf unterstützt.
ah cool, die beiden übernehmen dann im koop richtige spieler, oder ?

das spiel wird für mich langsam zu nem mustplay :)

interessant wäre auch die spielzeit :)
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
#79
Hört sich ja geil an! Werde es mir dann wh. zu Weihnachten holen! ;)

Ist ja komplett scheiße dass über ein halbes Jahr nichts anständiges (für mich) rauskommt und jetzt gleich eine regelrechte Spieleflut. -.-
 
#80
interessant wäre auch die spielzeit :)
Ein paar Posts über Dir hatte ich dazu schon was geschrieben(ich glaube Gametrailers hat das gesagt):
So weit ich weiß, soll sich sogar ein zweiter Durchgang lohnen, da dann wohl das Levelcap erhöht wird. Für einen Durchgang soll man so auf 12-15 Stunden kommen(ich glaub' am Loot ändert sich dann auch noch was, bestimmt wird es dann wertvoller). Somit kein Brocken wie Skyrim, aber genug Zeit einplanen solltest Du dann doch schon.;)
 
Top