Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der Bug beinhaltet (laut diversen Foren) folgendes Problem:

(Beispiel)
Spieler 1 spielt mit Spieler 2 Splitscreen-Koop. Beide erreichen Level 9 und beenden die fünfte Quest.
Beide speichern.
Am nächsten Tag laden beide ihr Spiel und:
Spieler 1 hat Level 9 und ist bei Quest 6.
Spieler 2 ist durch den Bug wieder Level 1 und ist nur noch bei Quest 3.

Beide passen nicht zusammen, was die gelösten Quests angeht. Ein Weiterspielen wird vom Spiel verweigert und ist nicht mehr möglich.

Der Bug tritt zufällig auf und wenn man ihn hat, muss man solange den Spielstand neu laden, bis die Questanzahl beider Spieler wieder übereinstimmt.
Ist quasi Roulette, ob man weiterspielen kann, oder nicht. :(
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Der Bug beinhaltet (laut diversen Foren) folgendes Problem:

(Beispiel)
Spieler 1 spielt mit Spieler 2 Splitscreen-Koop. Beide erreichen Level 9 und beenden die fünfte Quest.
Beide speichern.
Am nächsten Tag laden beide ihr Spiel und:
Spieler 1 hat Level 9 und ist bei Quest 6.
Spieler 2 ist durch den Bug wieder Level 1 und ist nur noch bei Quest 3.

Beide passen nicht zusammen, was die gelösten Quests angeht. Ein Weiterspielen wird vom Spiel verweigert und ist nicht mehr möglich.

Der Bug tritt zufällig auf und wenn man ihn hat, muss man solange den Spielstand neu laden, bis die Questanzahl beider Spieler wieder übereinstimmt.
Ist quasi Roulette, ob man weiterspielen kann, oder nicht. :(

That sucks!

Wissen die Entwickler schon von dem Bug bescheid, bzw. wird schon was dagegen übernommen?
 
Ich habe es gerade eben nochmal ins Laufwerk geschoben und muss meinem Ersteindruck doch etwas verbessern. So schlecht ist es dann doch nicht. Die Grafik wird in sich relativ stimmig, auch wenn mir etwas Eigenständigkeit fehlt. Wirklich gut gefallen mir die Regen- und Wassereffekte. Das Kampfsystem ist etwas simpel, dafür aber spaßig. Was das Spiel wirklich klasse macht, ist, dass es Motivation erzeugt um ständig nach Loot zu jagen.
Mein größter Kritikpunkt ist die mangelnde Abwechslung. Für eine halbe Stunde zwischendurch Orks abzumetzeln ist es aber gut. Im Koop macht die Sache natürlich noch mehr Spaß. Leider unterscheiden sich die Charaktere etwas zu wenig von einander. Trotzdem ist es ein gutes aber bei weitem kein großartiges Spiel.
 
systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
Also ich find das Spiel bis dato auch gut, nidht mehr und nicht weniger. Dafür, dass ich es auch über die Cyber Monday Aktion hab, hat es sich gelohnt. Was mich nur nervt, sind diese Sound bzw Sprachaussetzer während der Cutscenes. Bin da fast zu geneigt, den Sound auszustellen.
 
Ich habe seit vorgestern ein extrem miesen Bug. Ich habe ein paar Abschnitte als Zwerg gespielt, bis ich aus heiterem Himmel die Armbrust nicht mehr benutzen konnte. Mir wird wenn ich L2 drücke einfach nicht das Fadenkreuz angezeigt. Kontrollpunkt neu Laden half nicht, genauso wenig ein Neustart des Spiels. Ich spiele jetzt als Waldläufer weiter, ist eh mein Lieblingscharakter, aber blöd finde ich es trotzdem.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hab mal in den singleplayer reingeschaut.
Simples kampfsystem dem vieleicht ne art konter gut getan hätte, aber ansonsten das macht was es soll ... orks die gliedmaßen abtrennen!
Das man neben der story spielt find ich mal ganz erfrischend, das nicht die original synchron stimmen verwendet wurden, juckt mich persönlich nicht wirklich (kanns aber verstehen das es einen stört).

Hab bisher aber nur den zwerg gespielt. Der talentbaum ist sehr simpel! beschränkt sich auf sehr wenige aktive fähigkeiten und deren verbesserung, als auch passive wie verbesserte regeneration, mehr schaden mit 2H waffen usw.
Bei den items bekommt man zwar angezeigt ob nun der rüstwert, oder schaden von einem item besser ist als das was man trägt, aber bonis vergleichen geht halt leider nicht was bissel blöde ist :(
gab bisher leider noch keine größeren bosse wo man mit taktik vorgehen muss. bin jetzt lvl 11 oder 12
hab die hügelgräber und die elben bitches da grad hintermir gelassen (kp wie das kaff da heisst bin ja nicht so der riesen HDR freak :D

bin mal auf den koop gespannt, vorallem was die anderen chars an dmg rausrotzen, wenns nen mmo wäre hätt ich die beiden nämlich schon lange gekickt ;) die machen so 1/3 bis 1/2 von dem schaden den ich mache... auch heile ich gefühlt fast besser als die elbin.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab leider noch nicht so lange gespielt, aber das hdr feeling kommt sehr gut rüber. zwei sachen wären halt noch gut, wenn diese noch dabei gewesen wären:

- leveln + ausrüstung zusammenstellen anderer teammitglieder
- konter system (wobei es ja ein finisher system gibt)
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Ich würde mir wünschen, dass man mit L1 und R1 Pfeile schießen würde. Ich verstehe nicht, warum das außerhalb von Ego-Shootern dauernd L2&R2 sein müssen.
daran ist die xbox schuld. Wenn du mal drauf achtest: die box benutzt immer die hinteren tasten zum ballern. Manche Entwickler tauschen dann die vorderen und hinteren reihen für die PS3 Versionen. anderen eben nicht..
 
Kann man mir ne Kaufempehlung aussprechen? Bin HdR Fan, stehe auf RPG´s die nicht ganz so kompliziert sind und eher Action Orientiert sind!
Ja! Das Kampfsystem ist relativ simpel, macht aber durchaus spaß. Der RPG-Anteil ist ziemlich gering. Eigentlich wählt man nur seine Skills und die Ausrüstung, Motivation wird aber trotzdem genug erzeugt. Jedoch solltest Du nicht zu viel von der Story erwarten, denn diese bleibt deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück. HdR-Atmosphäre baut sich leider etwas spät auf, ist aber gerade gegen Mitte des Spiels gut.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Kann man mir ne Kaufempehlung aussprechen? Bin HdR Fan, stehe auf RPG´s die nicht ganz so kompliziert sind und eher Action Orientiert sind!
Ich kanns dir auch empfehlen!

Hab zuerst auch länger rumüberlegt und mir schließlich doch geholt und bin nicht enttäuscht worden. Zwar hätte die Story ruhig etwas länger sein können :D, aber ich zocke es auch so noch gerne ein zweites mal durch. Und dass ich es ein zweites mal durchzocke heißt bei mir schon etwas, ich weiß nicht ob das in meinem Leben schon mal vorgekommen ist.^^ Aber mir gefällts den Char noch weiter aufzuleveln, neue Gegenstände zu finden usw.
 
Ich kanns dir auch empfehlen!

Hab zuerst auch länger rumüberlegt und mir schließlich doch geholt und bin nicht enttäuscht worden. Zwar hätte die Story ruhig etwas länger sein können :D, aber ich zocke es auch so noch gerne ein zweites mal durch. Und dass ich es ein zweites mal durchzocke heißt bei mir schon etwas, ich weiß nicht ob das in meinem Leben schon mal vorgekommen ist.^^ Aber mir gefällts den Char noch weiter aufzuleveln, neue Gegenstände zu finden usw.
Besonders, weil man die richtig coole Ausrüstung erst beim zweiten Durchgang entdeckt.
 
Top