Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Besonders, weil man die richtig coole Ausrüstung erst beim zweiten Durchgang entdeckt.
So ist es, die richtig starken und geilen Sachen kommen erst. Ich frag mich nur obs dann nochmal ne Steigerung gibt im 3ten Schwierigkeitsgrad, denke aber schon...


Hm ok! Sind 39,99€ zuviel oder passt das für das Spiel (alos Preisleistungsverhältniss)!
Bei Amazon hättest du es heute um EUR 25,97 bekommen! :shock:

Ja 40€ sind ok, ich hab sogar mehr bezahlt.^^
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jup ... vor jedem checkpoint stehste halt weil alle ihr inv durchwühlen, skillen und items tauschen.
desweiteren gabs noch kleine anlauf schwierigkeiten weils mich einmal aus dem spiel gekickt hatte und ich danach nicht wieder reingekommen bin. musste einmal rebooten (hat auch gedauert bis ich das gepickt hatte :) ) denke mal durch die hügelgräber wirds auch schneller gehen :)
achja und wir suchen jede kleine verschissene ecke ab :)


Mal ne frage zum waldläufer ... ist das normal das die secrets die der entdeckt teilweise NUR für ihn sind ?
SFreeper hat genau eins gefunden wo wir auch ran durften, bei den anderen hat er immer sein eigenes süppchen gekocht :( ^^ ... GUUUUT meine elben hu** war da auch nicht viel besser ich heb genau eine wand aufgemacht :) ... aber sind die waldläufer verstecke sowas ähnliches wie die goldadern vom zwerg ?
und gibs dann sowas auch für die elbin ?
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
jup ... vor jedem checkpoint stehste halt weil alle ihr inv durchwühlen, skillen und items tauschen.
desweiteren gabs noch kleine anlauf schwierigkeiten weils mich einmal aus dem spiel gekickt hatte und ich danach nicht wieder reingekommen bin. musste einmal rebooten (hat auch gedauert bis ich das gepickt hatte :) ) denke mal durch die hügelgräber wirds auch schneller gehen :)
achja und wir suchen jede kleine verschissene ecke ab :)


Mal ne frage zum waldläufer ... ist das normal das die secrets die der entdeckt teilweise NUR für ihn sind ?
SFreeper hat genau eins gefunden wo wir auch ran durften, bei den anderen hat er immer sein eigenes süppchen gekocht :( ^^ ... GUUUUT meine elben hu** war da auch nicht viel besser ich heb genau eine wand aufgemacht :) ... aber sind die waldläufer verstecke sowas ähnliches wie die goldadern vom zwerg ?
und gibs dann sowas auch für die elbin ?
Ich suche auch beim 2ten mal noch immer alles ab, gibt ja immer noch was geiles zu finden. :D

Jede Charakterklasse kann eigene Secrets bzw. Verstecke entdecken, beim Waldläufer ist es eben ein Stern der das signalisiert, mit dem Zwerg kann man meistens Wände einschlagen und mit dem Zauberer kann man teilweise auch Wände frei machen.

Und ja, man findet meistens Gegenstände für den eigenen Charakter, wobei es auch mal vorkommen kann etwas für ne andere Klasse zu finden.



Daraus resultiert ja noch ne zweite Frage: Kann der Waldi auch Geheimnisse finden wo alle was von haben?
Der Waldläufer kann entweder Verstecke nur für ihn finden, oder ein Weg führt ihn zu einer Truhe, und aus der Truhe kann sich dann jeder etwas nehmen.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
hm also meistens waren kisten in den verstecken wo für jeden loot drin war, ausnahme halt die eine art von waldläuferversteck und die goldader beim zwerg.
dafür kann ich als elbe ja überall blumen pflücken und daraus tränke brauen (fällt mir grad ein :) )
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Also ich habe manchmal nen Stern gesehen -> da konnte ich nur für mich türen öffnen. Und die Fußspuren führten zu Kisten, die aber die anderen sogar schon vorher gefunden hatten -.-

Vielleicht kommt ja noch was - sind ja erst am Anfang...

Mir gefällts jedenfalls! Nicht zu kompliziert und bisher wirkts auch abwechslungsreich. Bin echt mal gespannt, wie es weiter geht :)
 
Top