Der große PS3 Slim Thread

Meine 2104 slim ist hier. Läuft aktuell seid 5std und ich bin begeistert. Das gehäuse knackt kein bischen. Ca 105gb sind verfügbar gewesn. 110 unbefüllt und dann hatte sytem noch was reserviert.

Das höchste war lüfterstufe 2 und das ist immer noch im flüsterleisem bereich! Stufe 2 der 40gv hört sich dagegen an wie ne harley die direkt neben dem ohr steht. Man sollte keine angst vorm wechsel haben , es wird sich absolut lohnen. Muss direkt an die ps3 rangehen um den superleisen luefterzu hoeren. Sitze so 2 bis 3 meter entfernt. Bei battlefield waer meine 40er schon nach 10 min auf stufe 3 gewesen so das man sie im nachbarzimmer noch deutlich hoert. Die slim so leise das man nur an den lichtern erkennt das sie an ist :D klasse, einfach klasse und so kuehl ist es heute auch nicht ;)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Bwaha ... son scheiß ... ich kaufte die 120GB vor zwei Tagen -_-'''

Ich könnt schon wieder kotzen ... mein Transfer hat sich irgendwie aufgehangen ~_~ Schon seit ca. 30min steht der Zähler bei 87% und noch 15min Restzeit. Die orange HD LED leuchtet nur noch bei der Slim. Scheiß NextGen :ugly:

Hat einer ne Ahnung, was passiert, wenn ich Abbreche?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Meine 2104 slim ist hier. Läuft aktuell seid 5std und ich bin begeistert. Das gehäuse knackt kein bischen. Ca 105gb sind verfügbar gewesn. 110 unbefüllt und dann hatte sytem noch was reserviert.

Das höchste war lüfterstufe 2 und das ist immer noch im flüsterleisem bereich! Stufe 2 der 40gv hört sich dagegen an wie ne harley die direkt neben dem ohr steht. Man sollte keine angst vorm wechsel haben , es wird sich absolut lohnen. Muss direkt an die ps3 rangehen um den superleisen luefterzu hoeren. Sitze so 2 bis 3 meter entfernt. Bei battlefield waer meine 40er schon nach 10 min auf stufe 3 gewesen so das man sie im nachbarzimmer noch deutlich hoert. Die slim so leise das man nur an den lichtern erkennt das sie an ist :D klasse, einfach klasse und so kuehl ist es heute auch nicht ;)
Wo hast du sie erstanden? 120er Modell?
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
als ich vor kurzem an die ps3 ging (hatte mir kurz was zu essen gemacht und die ps3 lief ganz normal) wollte ich das pad wieder anmachen und die ps3 hat erst nicht reagiert, dann konnte ich total ruckelig mit extremer verzögerung im XMB bewegen (auch wie welle im hintegrrund ruckelte extrem). wollte dann die disc rausmachen, was nicht ging. wollte ausmachen, ging auch nicht, war zu langsam. hab dann einfach stecker gezogen und wieder angemacht, dann gings wieder. hatte das schonmal jemand?

boa wenn die jetzt nochmal verreckt wäre hätte ich glaub ich auf PS3s geschissen :shock:
 
Ist 50 € günstiger als bei Amazon:ugly:

Bei über 52k Bewertungen, von denen über 99% positiv ausfallen und bei einem gewerblichen Händler ist das Risiko größer das die Post das Paket mit der PS3 verliert als das dich der Verkäufer verarscht.
Außerdem wird noch Afterbuy angeboten.
 
PS3 Slin Vertikal

Hallo,
habe mir am Freitag die PS3 Slim 250 GB Version gekauft. Würde die Konsole gerne Vertikal hinstellen. Kennt oder hat jemand den Vertical Stand von Logic3 mit dem Blauen Licht? Kann ich die PS3 Slim den guten Gewisssens Vertikal hinstellen ohne dass sie dadurch Schaden nimmt? Hat da jemand Erfahrung mit?
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Moin,

Hab jetzt seit Mittwoch meine neue PS3 Slim Modell CECH-2104A.
Allerdings hab ich jedesmal so ein leichtes Brummen, ich glaube das kommt von dem Netzteil. Zu dem Brummen kommt nach ca. 15. Min dann auch noch ein fiepen dazu.

Selbst bei Feuergefechten bei Uncharted 2 wo es mal ein wenig lauter zur Sache geht ist das fiepen zu hören.

Ist das normal für die Slim? Hatte vorher ne Launch 60GB und die war wesentlich leiser.
Würde das Ding ja jetzt gerne umtauschen aber wenn ich dann wieder eine kriege mit dem selben Problem wäre das echt nervig -.-
 
Zuletzt editiert:
Top