Der große Anime und Manga Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich denke nicht das es noch einen Metal Gear Teil mit alten Charas geben wird. Wenn es ein MGS 5 gibt, wird da bestimmt ein neuer Chara sein. Da wäre ein komplett neues Game sicher die bessere Wahl.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Claymore
denk ich auch (bin aber ein riesiger sniper wolf fan, weiß nicht warum)
Sniper Wolf ist ein interssanter Chara, aber ob sie für ein eigenes Spiel tauglich ist weiß ich nicht, Ego Shooter oder 3 Third Person Shooter mit Sniper Elementen gibt es schon genug. Und Sniper Wolf beim rumschleichen zu sehen wäre etwas ungewöhnt, sie ist Scharfschützin und kein Agent.

Der Vorschlag von URC hingegen hätte wirklich was Frank Jaeger alisas Gray Fox hat wirklich ein sehr bewegstes Leben gehabt, und es gibt noch viele sachen zu klären ein paar frührere Einsätze von ihm zu spielen wäre wirklich cool. Ein Spiel mit Revolver Ocelot das die Zeit zwischen MGS PO und MG behandelt wäre auch interssant. Bin ein großer Ocelot Fan (das zu erwähnen war sicher überflüssig wenn man sich meinen Nick ansieht aber egal)

@Comics Ich habe den Digtal Novel auch in meiner Sammlung. Es gibt aber auch einen Comic von MGS 1, der hat die gleichen Zeichnungen wie der Novel. Es wird auch bald einen Comic und Digital Grafical Novel von MGS 2 geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ja von Love Hina habe ich auch schon gehört, soll nicht schlecht sein. Ich bin leider nicht dazu gekommen wir die Serie oder die Mangas anzusehen.

@Claymore Ja ein Anime zu MGS wäre wirklich eine feine Sache. Ich hätte auch nichts gegen ein Resident Evil Anime einzuwunden, aber ein CCGI Film ala RE Degeneration ist auch eine nette Sache.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Original von Andy


Oh Man, der nächste Architekt. Du uns Bauleitern einen gefallen und übertreib es nicht mit den Konstruktionen. Design ist zwar gut, aber die Funktion sollte man nicht vergessen^^
Oh Mann, wenn du wüsstest, wieviele Sprüche ich mir in den letzten Tagen anhören musste. :ugly: Aber ich wusste garnicht, dass du in der Bauleitung arbeitest. Wie kommt man eigentlich genau zu so einem Job? Hab das bis jetzt nicht verstanden, denn Architekten sind es ja scheinbar nicht. Kaufmänner?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Claymore
der cgi film von resi macht mich sowas von an.
love hina und love hina again sind nicht schlecht, aber enthalten viel liebes kramms und so, also viel folgen kann man nicht am stück sehen
Ja das mit dem Liebeskram das ist mir klar, sonst würden wohl kaum so viele manga interssierte Mädels davon reden. :D Ja auf Degeneration freue ich mich auch schon sehr, hoffe ja das die US Blu Ray Region Free ist, dann würde ich mir den Film sogar importieren. Mometan sieht es leider so aus, als würde er nur in Japan im Herbst ins Kino.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
Original von Claymore
hat schon wer blade of the immortal gesehen?
Na logen, die ersten zwei Folgen. Umsetzung ist soweit einwandfrei und der Soundtrack macht auch einiges her. Aber was den Manga u.a. so auszeichnete, war der herrausragende rasterfolienlose Zeichenstil der im Anime natürlich nicht so umgesetzt werden kann. Denke ich belass es mit den zwei Folgen da ich die Manga schon gelesen hab.

Achja, das Hakenkreuz auf Manji´s Anzug ist übrigens nicht zensiert worden. Mal schauen wie´s beim (möglichen) Deutschland-Release aussehen wird.
 
hab auch die ersten 2 folgen gesehen, war am anfang recht konfus, ist aber bis jetzt recht gut (kenne den manga nicht), werds wohl weiter anschaun.

@shinji

warum sollte das hakenkreuz auch zensiert sein, wenns in allen buddhistischen ländern eine andere bedeutung hat und nicht mit den nazis in verbidung gebracht wird, bleach ist in der richtung auch nicht zensiert. es wird höchstens hier in deutschland eine zensur geben, wenn es denn hier überhaupt erscheint, ist doch recht brutal.
 
Top