Der große Anime und Manga Thread

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Original von Claymore
praktikum auf dem bau OMG was haste denn für nen studiengang bautechnik?

aber ich komme auch grad zu nichts, hab mit hängen und würgen von sa. bis heut 3 folgen madlax geschafft.
Architektur. ;) Aber das Praktikum ist für'n Arsch. Ich werde da ausgebeutet. Muss das irgendwie klären!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von Kyanu
Architektur. ;) Aber das Praktikum ist für'n Arsch. Ich werde da ausgebeutet. Muss das irgendwie klären!
Oh Man, der nächste Architekt. Du uns Bauleitern einen gefallen und übertreib es nicht mit den Konstruktionen. Design ist zwar gut, aber die Funktion sollte man nicht vergessen^^

@Claymore

Wow. Schlicht und einfach :shock:
Aber wir Europäer brauchen wohl etwas das mehr funkelt :D
Trotzallen. EVA 01 im Sonnenuntergang macht sich auch gut. Würde ein ziemlich gutes Poster abgeben.
 
Weiß ned ob das hier reinpasst, aber, ICH HAB DAS IKKITOUSEN PS2 GAME!!

kanns nur auf pc spielen grad muss meine ps2 umbauen.. weiß da jemand wies geht oda wo ich das umbaun kann etc?? kann mir da bitte jemand helfen?? ^^

kack ntsc sperre grmpf
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
ich würde dir zu einem chip raten bei manchen funzt das mit magic swap gut aber bei manchen macht es die station kaputt, ich hatte auch mal die swap, aber leider haben viel games nicht gefunzt, wie z.b. xenosaga episode 1, deshalb hab ich meine station verkauft und mir eine mit chip geholt, der updatefähig ist, es hat auch nicht viel gekostet, hab für die station glaube 250€ bezahlt und eine normale kam so ca. 220€ (ich habe den matrix infinite special drin)
 
tz tz tz .....

immer dieses illegale verhalten. also wirklich, ich würde meine PSP und meine PS2 und PSX nie hacken. hehe ... oder doch, wer weiß das schon. hehe ...
ich bin manchmal so vergesslich und schreibe wirres zeugs. als ob ich 50 GB auf meiner Festplatte für Games frei hätte. ähm, nunja.
....
um mal wieder zu thema zu kommen. gestern habe ich wieder 15 folgen geguckt. man, ich bin echt süchtig. was hat er geguckt? BLEACH ... langsam solltet ihr damit mal anfangen, echt jetzt.
 

Anhänge

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
ich hab meinen chip für importspiele drin und nicht für illegale scheiße, ich hab immerhin 50 games im regal (natürlich alles orginal).

zurück zum thema.

ich wollte auch mal mit bleach anfangen, aber die fülle an folgen schreckt mich ab (zur zeit glaube 183 folgen und kein ende in sicht), ich brauch was was auch mal ein ende hat
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
wenn du fan des mangas bist gefällt dir der anime bestimmt auch (ist meistens so).

schau vorsichtshalber mal ne probefolge.

meine sache ist es nicht so, da ich nicht so auf mechs stehe, aber ich werd es mir irgendwann mal anschauen und diesmal auch durchziehen.
 
@CLAYMORE
naja, am anfang reichen knapp 62 folgen, damit wird ein riesen kapitel abgeschlossen. ich habe übrigens alle DB, DBZ und DBGT Folgen gesehen, also kanpp 500 oder so.
CLAYMORE,
ich weiß aber was du meinst, oft hat man das gefühl das bei solch großen serien 5 folgen lang nix passiert oder man dringend vorspulen möchte, aber nicht bei BLEACH, ich habe erst ein einziges mal vorgespult (bin jetzt bei folge 100) ...
muss ich euch erst in den arsch treten?!? ;-)
 

Anhänge

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Claymore
wenn du fan des mangas bist gefällt dir der anime bestimmt auch (ist meistens so).

schau vorsichtshalber mal ne probefolge.

meine sache ist es nicht so, da ich nicht so auf mechs stehe, aber ich werd es mir irgendwann mal anschauen und diesmal auch durchziehen.
Ok thx für deine Anwort. Ich stehe zwar auch mehr auf düstere Animes mit Fantasy Setting, aber gegen Animes mit Mechs bin nicht abgeneigt, NGE fand ich ich genial, und auch Zone of the Enders Idolo ist ein guter Film, für einen FAn der Zone of the Enders Games auf jeden Fall ein Muss wie ich finde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
@Revolver Ocelot

wie ich schon Kyanu empfohlen habe schau dir blood + an (er fand es auch gut), sind aber 50 folgen

P.S. bin auch nen zoe fan (hideo rockt^^)


@URC

DB, DBZ und DBGT hab ich auch gesehen auch andere animes mit vielen folgen (z.b. monster 74 folgen, blood + mit 50 folgen und die ganzen mila und tsubasa folgen nicht zu vergessen^^)

ich werd es mir irgendwann geben, aber ich muss erst bock drauf haben
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Thx für Tipp, werde mir Blood auf jeden Fall mal näher ansehen. Basiert die Serie zufällig auf den Film Blood-The Last Vampire? Falls ja dann muss ich mir die Serie unbedingt mal ansehen da ich den Film sehr genial fand, habe ihn als englische DVD bei mir rumliegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
ja ist glaube die vorgeschichte, aber man braucht den film nicht für die serie, ich persönlich fand die serie besser als den film, fand ihn so durchwachsen.

@URC

mir fällt grad ein ich hab mal mit bleach angefangen, ich hab genau folge 1 gesehen und dann gedacht das schauste irgendwann mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Claymore
ja ist glaube die vor geschichte, aber man braucht den film nicht für die serie, ich persönlich fand die serie besser als den film, fand ihn so durchwachsen.
Thx für die Infos.Dann werde ich mir Blood bald mal ansehen. :D @URC Du sagst es. Ich habe ja die Hoffnung nicht aufgeben, das Kojima mal an einem Zone of the Enders 3 arbeitet, das wäre genial.
 
Top