Der Fotografie-Thread

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
Erfrischend, jemand zu sehen der noch Flickr nutzt. Leider sind alle mit denen ich zu tun hatte zu Instagram gewechselt und ich nutze Flickr auch nicht mehr. Fand es immer besser als Instagram.
 

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Das mit der Straße und ein weiteres habe ich auch bereits in 90x60 cm bestellt :D

Jetzt muss ich nur noch die restlichen Fotos am PC bearbeiten und dann noch die Filme aus der Mamiya zu MFL schicken und abwarten, was da noch so dabei ist :)
 
Zuletzt editiert:
Das Bild mit der Straße ist wirklich hervorragend. Wunderschöne Aufnahme. Chapeau!


Erfrischend, jemand zu sehen der noch Flickr nutzt. Leider sind alle mit denen ich zu tun hatte zu Instagram gewechselt und ich nutze Flickr auch nicht mehr. Fand es immer besser als Instagram.
Ich hasse Instagram (vor allem, weil man es nicht am Rechner bedienen kann) und ich hasse eigentlich an und von Facebook :D
Bei Flickr ist auch vieles blöd oder funktioniert seit Ewigkeiten nicht richtig, aber ich bin nun schon soooo lange dabei und lade da grundsätzlich alles hoch... ein Wechsel hat für mich da überhaupt keinen Sinn. Ich war auch mal bei 500px, bis die angefangen haben, ohne nachzufragen, Geld abzubuchen... YouPic is auch so la la... ich bleibe bei dem, was ich kenne. Das alles nochmal zu machen, is mir zuviel Arbeit.
 

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Danke :)

Gestern waren wir auf dem Herbstflohmarkt in Osnabrück und ich hab eine Olympus Mju III 135 für drei Euro ergattert, inkl. Originalverpackung, Anleitung/Papierkram und Hülle. Die werden im Internet je nach Zustand für 100 bis 180 Euro verkauft :D

Manchmal hat man einfach Glück :)
 
Top