Der Fahrrad Thread

#1
Ein Fahrrad thread darf ja hier nicht fehlen.
Fährt ihr den viel im Jahr mit dem Fahrrad? bzw was für ein bereich(mtb , rennrad e-bike, cross)
Also ich fahre jeden Tag Fahrrad egal welches wetter wennn ich normales strasse fahre mit dem rennrad sonst mit einem mtb







irgendwie ist das doch ein scheiss erster post?:ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
#2
Jeden Tag damit: (Foto ist etwas älter... Vorne ist jetzt die gleiche Felge, wie hinten)



Edit: @Audi Pass mal lieber mehr in Deutsch auf...... :o
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Spielt gerade: GT, iRacing...
#9
Ich hab das Cube Aim, hab es seit Februar und fahre damit fast täglich zur arbeit und am Wochenende auch meine 50KM.....

angefangen hab ich damit da wir ein tickchen "aufs Land" gezogen sind und man hier super fahren kann.... kann nur sagen das ich seitdem 25kg abgenommen hab und nun nicht mehr von dem Ding loskomm :D und das trotz Auto und Quad.....

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51o6bB0pn%2BL.jpg
 
#10
Ich besitze ein Carver Pure /B] ein fantastisches preis leistungs :)verhältnis
Ausstattung :
Rahmen -Kinesis 7005 Alu
Gabel-Rock Shox Tora 302
(Stahlfeder, 100 mm Federweg,
Lockout, Zugstufe einstellbar)
Schaltwerk-Shimano Deore XT
Bremsen/Bremsgriffe-Magura HS 33 (hydraulische Felgenbremse)
Felgen-Rigida Sphinx
Reifen -Schwalbe
Vorbau-Ritchey
Lenker- Ritchey Ritzer
Sattel, sattelstütze - Carver
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BigO194
#13
Ich bin lange Rennrad gefahren. Es steht hier auch noch rum, aber ich hab dieses Jahr bisher leider nicht draufgesessen. Mal sehen, ob ich da nächstes Jahr wieder mal angreife ;)
Was hast du für'n Rennrad, Audi?
 
Top